YouTube Video: So verzettelst du dich nie wieder

So bleibst du fokussiert und schaffst deine Aufgaben.

Du bist auch ein Meister im Verzetteln? Du schiebst deine unliebsamen To-dos gerne vor dir her und am Ende hast du nichts geschafft, aber die Liste für den nächsten Tag wird immer länger?

Ich habe die Lösung für dich – schau in mein Video rein.

Heute möchte ich mit dir über ein großes Problem sprechen, von dem wir alle ein Lied singen können: Verzetteln. Rumeiern. Den ganzen Tag arbeiten und am Ende nix erledigt haben. Diese Krankheit haben wir alle – und Social Media hat nicht wenig damit zu tun. Heute verrate ich dir meine Killer-Strategie, wie du endlich klar und fokussiert deinen Tag strukturieren kannst und die wirklich wichtige Arbeit erledigt kriegst.

In meinem neuen YouTube Video helfe ich dir, dich nicht mehr zu verzetteln und dich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Ausprobieren – wenn meine Tipps hilfreich waren, freue ich mich immer über dein Feedback.

So bleibst du fokussiert und schaffst deine Aufgaben.
Jetzt auf Pinterest merken!

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.