YouTube Video: SA TA NA MA Breath Walk

von Christina Waschkies
0 Kommentar

Heute zeige ich dir eine Meditation aus dem Kundalini Yoga, die du im Gehen machen kannst. Wenn du dir eine Meditation wünschst, die dir Klarheit, Verbundenheit und frischen Fokus schenkt, dann ist diese Übung genau richtig für dich. Du wirst dich befreit, zentriert und frisch fühlen. Und das Beste ist: Du kannst sie auf dem Weg zur U-bahn oder während deines Spaziergangs im Park machen.

SA TA NA MA ist eins der kraftvollsten Mantras aus dem Kundalini Yoga und stammt aus der Kirtan Kriya. Die Kirtan Kriya war die erste Meditation, die ich 40 Tage lang gemacht habe, und meine komplette Lebensenergie hat sich durch sie geändert. Ich glaube sogar, dass ich durch sie meinen wunderbaren Ehemann Carsten in mein Leben eingeladen habe.

Man sagt, sie sei die Meditation für das Ablegen von alten Verhaltensmustern und große Veränderung. Yogi Bhajan sagte sogar, dass selbst wenn alle Meditationen aus dem Kundalini verloren gingen, wenn nur die Kirtan Kriya überlebt, würde sie ausreichen, um ein langes und glückliches Leben zu führen. Doch jetzt zurück zum SA TA NA MA Breath Walk!

In meinem neuen Video zeige ich dir, wie du den SA TA NA MA Breathwalk machen kannst – übe ihn 3-5 Minuten oder länger.

Gehmeditation SA TA NA MA

Jetzt auf Pinterest merken!

0 Kommentar

Könnte auch was für dich sein

Hinterlasse mir einen Kommentar

Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Du kannst deine Einwilligung jederzeit z. B. per Mail an redaktion@happymindmagazine.de widerrufen. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.