YouTube Video: SA TA NA MA Breath Walk

Gehmeditation im Kundalini Style

Heute zeige ich dir eine Meditation aus dem Kundalini Yoga, die du im Gehen machen kannst. Wenn du dir eine Meditation wünschst, die dir Klarheit, Verbundenheit und frischen Fokus schenkt, dann ist diese Übung genau richtig für dich. Du wirst dich befreit, zentriert und frisch fühlen. Und das Beste ist: Du kannst sie auf dem Weg zur U-bahn oder während deines Spaziergangs im Park machen.

Gehmeditation SA TA NA MA

SA TA NA MA ist eins der kraftvollsten Mantras aus dem Kundalini Yoga und stammt aus der Kirtan Kriya. Die Kirtan Kriya war die erste Meditation, die ich 40 Tage lang gemacht habe, und meine komplette Lebensenergie hat sich durch sie geändert. Ich glaube sogar, dass ich durch sie meinen wunderbaren Ehemann Carsten in mein Leben eingeladen habe.

Man sagt, sie sei die Meditation für das Ablegen von alten Verhaltensmustern und große Veränderung. Yogi Bhajan sagte sogar, dass selbst wenn alle Meditationen aus dem Kundalini verloren gingen, wenn nur die Kirtan Kriya überlebt, würde sie ausreichen, um ein langes und glückliches Leben zu führen. Doch jetzt zurück zum SA TA NA MA Breath Walk!

In meinem neuen Video zeige ich dir, wie du den SA TA NA MA Breathwalk machen kannst – übe ihn 3-5 Minuten oder länger.

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Veröffentlicht am
Kategorisiert in MIND, Videos, YOGA
Christina Waschkies

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.