YouTube Video: Kreativ, gut gelaunt… und ein dazu passendes Hinterteil!

Kundalini Übung für Kreativität

Mit dieser Übung machst du deine Kreativität und deine gute Laune frühlingsfit – und dein Hinterteil wird auch direkt ein wenig fröhlicher aussehen! Der Frosch ist eine der besten Übungen, um den kreativen Saft (der in dieser Jahreszeit Kapha-bedingt ein wenig eingeschlafen ist) wieder in Wallung zu bringen, um dich energetischer, positiver und fitter zu fühlen.

Der Frosch trainiert Glutes, Quads, Hamstrings – und vor allem dein Mindset!

In meinem neuen Video zeige ich dir, wie du den Frosch in nur 30 Sekunden üben kannst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Probier ihn gleich mal aus – kannst du die positiven Vibes spüren? Wenn ja, lass es mich wissen!

Ich hoffe wie immer, dass mein Video heute hilfreich für dich war.

Kundalini Übung für Kreativität
Jetzt auf Pinterest merken!
Veröffentlicht am
Kategorisiert in MIND, Videos, YOGA
Christina Waschkies

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.

2 Kommentare

  1. Danke! ❤️ Seit dem ich diesen Kurs kenne turne ich regelmäßig. Ich fühle mich wohl & mein Köper ist wieder in Form. Ich habe nach so viel Arbeit nicht immer Zeit gehabt in mein Pilatesstudio in die Stadt zu fahren. Das war alles aufwändig! ? http://bit.ly/2VboVBL

Kommentare sind geschlossen.