YouTube Video: Glück vs. Erfüllung

Glück oder Erfüllung und warum Glück immer nur so kurz hält

Findest du es auch so schade, dass das Glück sich nur sporadisch zeigt? Mal da ist und dann aber auch gleich wieder weg? Und dass es einfach schön wäre, mal etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen?

Glück oder Erfüllung
Jetzt auf Pinterest merken!

Ich habe 36 Jahre lang das Glück gejagt. Happy sein, am liebsten für immer. Siehe der Name meines Blogs. :D Ich hab echt alles versucht. Shopping, Parties, Reisen, Affären, Essen, Money, Fitness, Social Media und akrobatische Yogastunden. Aber irgendwie ließ sich dieses doofe Glück nicht festnageln. Bis mir irgendwann sowas wie ein Flutlicht im Fußballstadion aufging. Meine Auffassung von Glück war: Mein Verlangen nach allen möglichen Dingen sofort zu befriedigen. Instant Gratification. Und das hält ungefähr 2 Minuten, ist aber niemals von langer Dauer. Und danach geht das High natürlich steil bergab.

In meinem neuen Video spreche ich darüber, wie ich sofortige Befriedigung (a.k.a. das, was wir oft unter Glück verstehen) für Erfüllung ausgetauscht habe, und noch viel wichtiger: Wie auch du Erfüllung finden kannst

https://www.youtube.com/watch?v=l5OHGuIuRA4&t=3s

Ich bin gespannt, was du zu meiner wilden Theorie sagst. Und wenn du heute anfangen willst, zurückzugeben und erfüllt und selig zu sein, dann melde dich bei mir.

Christina Waschkies

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.