Xmas Presents Deluxe: News aus dem Happy Mind Shop

Armband mit Buddha

Hi Yogis! Wie ihr bestimmt schon in den letzten Wochen mitbekommen habt, haben wir unseren Happy Mind Shop kräftig umgestyled. Er brauchte ein neues Outfit und wir haben ihn aus gegebenem Anlass natürlich auch neu bestückt – und zwar mit tollen 925er Silber Ketten und hübschen Yogaketten, die so richtig fancy in 14 Karat vergoldet daher kommen.

Unsere sweeten Silberketten findet ihr hier

 

Außerdem haben wir ein neues, feines Schmucklabel aufgenommen: A Beautiful Story arbeitet mit Schmuck-Künstlerinnen aus Kathmandu, Nepal, zusammen, die superhübsche, feine Sachen herstellen. Natürlich alles fairtrade und handgearbeitet.

Zu den Neuheiten von A Beautiful Story geht es hier

 

Und noch weitere kleine Schönheiten gibt es natürlich zu entdecken. Unsere absoluten Bestseller-Armbänder „Love“ und „Shanti“ haben wir noch einmal nachproduziert, weil sie ratzfatz ausverkauft waren. Auch die neue OM Armbänder in den Farben Mint & Elfenbein mit kleiner Jade – oder Amethyst-Perle sind totale Lieblinge und machen sich prima auf Weihnachtswunschlisten.

Die OM-SHANTI-LOVE-Armbänder findet ihr hier

Also, falls ihr noch X-Mas Pressies für eure Liebsten sucht, schaut mal im Happy Mind Shop vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Happy Mind Shop

Veröffentlicht am
Kategorisiert in MIND

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!