Yoga Bloginis united: Ein SHANTIPHANT Filmprojekt

Wer sind eigentlich diese Yoga Blogger?

Mittlerweile kennt ihr uns ja alle – zumindest virtuell. Mich (Christina) und meine Crew um das Happy Mind Mag, Madhavi Guemoes von Kaerlighed, Jennifer Ospelt von I love Spa, Hannah Ritter von Projekt: Gesund leben, Sandra Winkens von Healing Yoga Berlin & die Wilde Hilde Sisters Anne und Birthe vom Wilde Hilde Mag. Nicht zu vergessen natürlich meine Girls von Fuck Lucky Go Happy.

Da bleibt natürlich trotzdem immer eine gewissen Neugier: Wie hören die sich eigentlich an? Was für eine Körpersprache passt wohl zu denen? Wer schon immer mal wissen wollte, wer hinter den Blogs steckt, der kann sich in diesem tollen SHANTIPHANT Filmchen von der bezaubernden Laura Hirch schlau machen – und zugleich einen kleinen Eindruck vom Happy Mind Festival bekommen.

Und an dieser Stelle muss es noch einmal gesagt sein:

Mein dickstes, liebstes, tiefstes DANKE, das ich auf dem Grunde meines Herzens finden kann, gilt meinen fantastischen Teamladies Claudi von Yogi Flow und Julie von Peace Love Yoga, die mit mir zusammen das Wagnis Happy Mind Festival eingegangen sind. love & eternal gratitude. Christina

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

New Yoginis From The Blog from Laura Hirch on Vimeo. Mehr zum Projekt Shantiphant gibt’s hier. 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in YOGA

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.