Yoga in Bangkok

Travel season has begun! Für all euch reisefreudigen Yogis da draußen: Heute gibt es ein paar Tipps für Thailand. Bangkok um genauer zu sein, denn dort gibt’s natürlich auch viele tolle Yogastudios zu entdecken. Wir fangen mal an.

Absolute Yoga ist eins der größten Yoga-Studios in Thailand. Ihr könnt dort so ziemlich jeden Stil turnen und von Hot Yoga, Vinyasa, Hot Flow, Hatha, Ying & Yang sowie Yoga Pilates ist alles vertreten. Um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen, schaut euch einfach das Video weiter unten an. Studios findet ihr hier: Amarin, Sukhumvit, Sports City, Lardprao, Silom, Pinklao und The Crystal Park und weitere Details nach dem Klick. 

Yoga Elements ist ein weiteres populäres Studio in Bangkok. Hier wird viel Vinyasa unterrichtet, aber auch Teacher Trainings und Workshops zu anderen Yoga Styles wie Ashtanga, Iyengar und Anusara finden statt. Yoga Elements hat eine sehr gute Reputation was Ausbildungen angeht und schon viele Yogalehrer in die Welt geschickt. Das Studio liegt hinter dem Central Chidlom department store in downtown Bangkok, nicht weit von Chidlom Skytrain Station.

Lullaby Yoga bietet ebenso das Lullaby Yoga Teacher Training Program für Vinyasa Yoga RYT200 an, welches durch die Yoga Alliance zertifiziert ist. Es gibt zwei Studios im Herzen von Downtown Bangkok und unterrichtet wird Vinyasa Yoga bis Hot Yoga, Yin Yoga und Iyengar Yoga.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht am
Kategorisiert in LIFESTYLE

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!