Be my Valentine: Sag es mit dem LOVECHOCK Liebesbrief

von Redaktion

Valentinstag steht vor der Tür! Wir versuchen, den ganzen Rummel nicht als Marketingmaschine zu sehen, sondern den Tag zu nutzen um sich der allerliebsten Menschen im eigenen Umfeld wieder bewusst zu werden. Egal, ob das deine Kollegin, dein Mann oder deine Schwester ist.

Wenn auch du einen besonderen Menschen in deinem Leben hast, dem du eine kleine Aufmerksamkeit schenken möchtest, ohne gleich die Kreditkarte zum Glühen zu bringen, haben wir einen Tipp für dich:

Die vegan-rohköstlichen LOVECHOCK Riegel, die du schon aus dem Bio Supermarkt deines Vertrauens kennst, verwandeln sich bis Ende Februar in “Liebes-Schokolade” und enthalten einen liebevoll illustrierten Liebesbrief in jedem Aktions-Riegel. Dieser Liebesbrief enthält ein paar zuckersüße Worte, die du natürlich nach Lust und Laune ergänzen kannst.  Zusammen gefaltet passt der Brief perfekt in die Riegel- Verpackung. Eine kleine Geste, die das Herz des Beschenkten sofort höher schlagen lässt.

Das Beste an LOVECHOCK ist: Sie besteht aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador und ist in Bio-Qualität handgefertigt. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet, sondern kalt gemahlen. Somit ist die Schokolade eine natürliche Quelle von Flavonoiden und ‘Liebesstoffen’: Stoffe, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen. Was könnte besser passen am Valentinstag?

Du erkennst die Riegel an dem roten Aufkleber “Mit Liebesbrief” in deinem Bio Supermarkt und findest ihn auf allen Instagram Kanälen unter dem Hashtag #spreadthelove.

 

VERLOSUNG:

 

Wir dürfen 5 LOVECHOCK Pakete mit 4 Riegeln in Kooperation mit LOVECHOCK verlosen. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar, in dem du uns mitteilst, wen du mit den Liebesriegeln beschenken würdest und warum. Mehr Infos zu LOVECHOCK findest du hier. 

Die Verlosung endet am 14.2.2015 und der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Bild via instagram/lovechockofficial

 

36 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

36 Kommentare

Avatar
Laura 14. Februar 2015 - 9:47

Ich möchte die Lovechoc meiner besten Freundin schicken. Wir sind gerade beide gleichzeitig im Auslandssemester – sie auf Gran Canaria und ich in Ungarn. Sie ist für mich wie eine Schwester und ich liebe sie mehr als jeden Liebhaber und sie ist immer für mich da.

Antworten
Avatar
hanna 13. Februar 2015 - 9:47

Natürlich meinen Schatz für die unendliche Geduld und Liebe!

Antworten
Avatar
christina horn 12. Februar 2015 - 9:47

klasse das wäre was für meinen Freund

Antworten
Avatar
Barbara 12. Februar 2015 - 9:47

Ich würde die Schoki mir selber schenken und damit einige wunderschöne und entspannte Momente…
Einen Partner zum Beschenken hab ich aktuell nicht…
aber: “Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Leidenschaft.” (Oscar Wilde)
:-)

Antworten
Avatar
Christoph 12. Februar 2015 - 9:47

Hallo,
ich schenke Sie meiner Frau, die so liebevoll und warmherzig zu mir ist und mich sein lässt, wie ich bin. Ich möchte Ihr damit etwas mehr Süße für Körper und Seelze geben !

Antworten
Avatar
Slinchen 12. Februar 2015 - 9:47

Ich würde sie meinem Mann, ( meine Kinder und mir) schenken. Sei einer Woche sind unsere Kinder krank und er ist trotz Arbeit und abends Schule für uns da :-)

Antworten
Avatar
Michael 12. Februar 2015 - 9:47

mein Sohn würde durchdrehen, der liebt Schoki

Antworten
Avatar
Claudia 11. Februar 2015 - 9:47

Ich würde die Lovechoc Riegel samt Brief meinem Liebsten schenken, weil er noch süßer als Schokolade ist.

Antworten
Avatar
Maike 11. Februar 2015 - 9:47

Ich würde sie meinem Freund schenken, der ein großer lovechock-Fan ist und sich gerade im Endspurt seiner Doktorarbeit befindet – da kommt eine süße Schokoladen-Pause genau richtig!:)

Antworten
Avatar
Birthe 11. Februar 2015 - 9:47

Boa… Die sind sooo geil!! Würde sie natürlich mit Schwesti teilen, weil wir bei so guten Sweeties gerne gemeinsam vor Freude ausrasten! :D

Antworten
Avatar
Sonja 10. Februar 2015 - 9:47

Huhu,
die tolle Lovechock hätte zuallererst mein Mann verdient, weil er sich momentan so zauberhaft um mich und unseren Sohn kümmert und mir gerade so viele Dinge abnimmt…
Die zweite Schoki ist für meine sis, die die allerbeste sis der ganzen Welt für mich ist und uns so regelmäßig besuchen kommt… Immerhin alle sechs Wochen 300km hin und wieder zurück.
Die dritte Schoki ist für meine Mama. Mamas dürfen immer einfach so beschenkt werden, weil sie so sehr für ihre Kinder da sind — egal, wie alt die mittlerweile sind…
Und die vierte Schoki ist für mich höchstselbstpersönlich :D

Antworten
Avatar
Jenny 10. Februar 2015 - 9:47

ich würde das tolle Päckchen definitiv meinen Freund schenken der mal so eben trotz Fernbeziehung zur Grippekranken Freundin fährt um sie zu unterstützen und zu pflegen. Es gibt keinen besseren Liebesbeweis als für einen da zu sein wenn es jemanden echt mies geht.

Antworten
Avatar
Sylwi 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde sie meinem Freund schenken, als Entschädigung dafür, dass ich am Valentinstag mit meiner Mama bei eurem Home Practice Yoga Workshop mitmache *freu* :)

Antworten
Avatar
Tobi 10. Februar 2015 - 9:47

Nervennahrung für meine Freundin
da sie es trotz unserer beiden Kinder schafft für Ihren Facharzt zu lernen!

Antworten
Avatar
Ju (JuYogi) 10. Februar 2015 - 9:47

Ooooh was für eine schöne Idee – da mache ich natürlich mit! :)
Ich teile sie mit meinem Liebsten Sebastian, obwohl wir beide keine großen Valentinstags-Fans sind (dafür aber Schoki Fans) :D

Antworten
Avatar
Katharina 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde die leckere Schokolade meinem Liebsten schenken. Er und unser Sohn, der vor einer Woche geboren wurde, sind das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte ❤️

Antworten
Avatar
Linda 10. Februar 2015 - 9:47

Wie wie toll!
Um die Schokolade bin ich schon häufiger herumgeschlichen, aber sie war mir bisher immer zu teuer.
Ich würde meinen Freund damit beglücken, der auch ein echter Schokoladenfan ist :)
Zumindest 3 der Riegel würde er bekommen, einen müsste ich selbst vernaschen.

Lieben Gruß
Linda

Antworten
Avatar
Bella 10. Februar 2015 - 9:47

Das wäre ein wunderbares Dankeschön für meine Yogalehrerin, die mich so sehr unterstützt und mir jeden Tag mit ihren lieben Worten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! <3

Antworten
Avatar
sabin 10. Februar 2015 - 9:47

liebes happymindmagazin,
ich würde die schoggi meiner tochter in berlin schenken, die gerade im masterstudium von argen selbstzweifeln geplagt wird
+ vegan lebt.
alles liebe, sabin

Antworten
Avatar
Heidy-Mary 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde sie meinem Freund und meiner kleinen Tochter schenken…… die beiden lieben diese Schokolade über alles!!

Antworten
Avatar
Kim 10. Februar 2015 - 9:47

Also ich würde damit meinen Liebsten beschenken, als Dankeschön für sein Verständnis und seine Unterstützung die er mir zur Verwirklichung meines Yoga-Weges entgegen bringt. :)

Antworten
Avatar
Susa 10. Februar 2015 - 9:47

Da ich am Valentinswochenende endlich mal wieder meine Eltern besuche und wir am Valentinstag sicher nicht nur für den Partner gedacht ist, sondern wir die Liebe im universellen feiern: ich teile die Riegel gerecht zwischen mir und meinen Eltern auf, Papa bekommt 2.

Antworten
Avatar
Anna 10. Februar 2015 - 9:47

Die sind soooo lecker und mit Liebe verpackt <3
Ein Riegel würde an meine liebe Freundin in Köln gehen, die ich schon seit Ewigkeiten kenne.
Ein zweiter Riegel geht an die wundervolle Freundin hier in Hamburg, die in den letzten sehr turbulenten Monaten für mich da war und mich unterstützt hat.
Der dritte Riegel geht an meine liebe Mama.
Und der vierte Riegel…. tjaaaa…. Selbstliebe ;)

Antworten
Avatar
Nicole 10. Februar 2015 - 9:47

mein Mann und mein Sohn müssten sich die Riegel teilen. Ich vertraue mal auf ihre Gegenliebe und hoffe, ich bekomme einen Happen ab…

Antworten
Avatar
Kinga 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde den Lovechoc dem süßen Typen in der Mensa auf der Uni schenken.. Dann hätte ich endlich einen Grund zu ihm hinzugehen. :))) (noch dazu an Valentinstag?! :)) Wäre extrem cool! *.*

Antworten
Avatar
Vanessa 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde sie meiner lieben Oma schenken, weil sie einen Schokoriegel von Loveshock neulich schon einmal gegessen hat und ihn als (o-ton) “die beste Schoki, die sie seit langem gegessen hat” betitelt hat. Sie würde sich sicher arg freuen! :)

Antworten
Avatar
Nicole 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde die lovechocks sofort meinem Mann schenken. Keine Frage! auch wenn er nicht so auf Yoga steht wie ich :))) er ist immer für mich da!
Und meiner Schwester janine!!!! Best Sisters ever!

Antworten
Avatar
ramona 10. Februar 2015 - 9:47

Ich befinde mich momentan in einer Selbstfindungsphase in der auch die Selbstliebe ein großes Thema spielt. Ich sauge daher alle Glücklichmacher auf und sammle süße uns weise Sprüche dazu und klebe sie mir in mein “Ich – liebe – mich Buch”und schreibe mir besondere Momente rein. Der Liebesbrief von lovechock würde sich sehr gut darin machen und das Glück des Gewinnens würde auch eine extra Dankesseite in meinem Buch bekommen <3 außerdem bin ich vegane rohköstlerin und esse daher ausschließlich rohe Schokolade. Da hier die Auswahl noch nicht sehr groß ist, esse ich Viel zu selten Schoki – daher wäre der Gewinn eine riesiges Glück für mich endlich wieder an meine Schoki zu kommen.

Antworten
Avatar
Christine 10. Februar 2015 - 9:47

meiner Mum & meinem Dad weil ich sie überalles Liebe und unendlich dankbar bin, dass sie immer für mich da sind & meiner Schwester die leider sehr weit weg ist & ich unendlich stolz auf sie bin.

Antworten
Avatar
Andrea 10. Februar 2015 - 9:47

WOW fantastisch :-*
Nicht nur stilvoll und bezaubernd sondern auch noch etwas zum Essen ;-)
Ich würde es meiner besten Freundin schenken, sie wird bald 30 und ist einer der wunderbarsten Menschen in meinem Leben! Sie ist mein Salz in der Suppe und das Topping auf meinem Smoothie!
Es wäre toll :-*

Antworten
Avatar
Christina 10. Februar 2015 - 9:47

Tolle Idee! Ich würde sie meinem Mann schenken, weil er sie anschließend mit mir teilen würde und weil es mit ihm nie langweilig wird und weil er mich Samstag zu dir zum Yoga gehen läßt;))) Schönen Tag!!

Antworten
Avatar
Tabea2 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde sie teilen mit meinem Mann <3

Antworten
Avatar
Katharina 10. Februar 2015 - 9:47

Ich würde die lovechoc meinem Freund schenken, weil er der liebste Mensch auf der ganzen Welt ist und immer auf mich aufpasst wie ein Schutzengel

Antworten
Avatar
Julia 10. Februar 2015 - 9:47

OHja, meine liebe Freundin Tanja würde sich sicherlich freuen…Schokolade macht glücklich und wenn man gerade solo ist, ist es umso schöner, wenn man am Valentinstag eine Überraschung bekommt! Danke für den Tipp ;-)

Antworten
Avatar
Tina 9. Februar 2015 - 9:47

Meiner Mama würde ich die lovechoc schenken. Sie hat sich den Fuß gebrochen und kann nur in der Wohnung humpeln . Sie würde sich sicherlich sehr darüber freuen. :-)

Antworten