ÜBER MICH

von Christina Waschkies

Namasté, beautiful Soul!

Schön, dass du da bist. Ich bin Christina. Yogini, Ayurvedi, Spiritual Business Mentorin und meditierende Mama von meiner kleinen Tochter Dora. 

Es ist mir eine Herzensaufgabe, dich mit diesem Blog zu einem gesunden, entspannten und fröhlichen Leben zu inspirieren. Dich mit einfachen und wirksamen Meditationen zu erfreuen, dir köstliche und familienfreundliche Ayurveda Rezepte an die Hand zu geben und dich dabei zu unterstützen, mit Achtsamkeit und Yoga deinen Alltag zu erhellen. 

In meinem Mentoring Programm Spiritual Business School begleite ich spirituelle Frauen in ein erfolgreiches Business mit Klarheit, Selbstbewusstsein und Freude. 

Christina Waschkies

Gründerin vom Happy mind mag & der spiritual business school

 

Ganz authentisch und vor allem ohne den Anspruch an Perfektion lade ich dich ein, diesen Weg mit mir zusammen zu gehen: Den Weg zum Glück. Zum Gut fühlen. Zum Entspannt sein. 

Denn Glücklich sein ist eine Kunst, die wir lernen können.

Für mehr Freude und Fülle. Für Leichtigkeit und Lebensfreude. Lass uns zusammen daran arbeiten. Und Glücklich sein hat unglaublich viel mit dem zu tun, womit wir uns täglich beschäftigen. Welche Gedanken wir pflegen. Und wie sehr wir unsere Bestimmung leben. 

Und das ist der Grund, warum ich die Spiritual Business School gegründet habe. 

 

Spiritual Business School - das 12 Wochen Mentoring Programm für spirituelle Frauen, die sich Erfolg im Business wünschen

In nur 12 kurzen Wochen und mit meinem vielfach erprobten Gruppen – Coaching Programm zeige ich dir, wie du komplett klar werden kannst, deine Zweifel ablegst und mit einer super Struktur dein gewinnbringendes Business umsetzt. Für mehr Fülle, Flow & Freude.

Ich biete dir hierfür ein kostenfreies, einstündiges Erstgespräch mit mir an. In diesem Telefonat gucken wir genau, was du gerade als Schwierigkeit in deinem Business empfindest und wie du da schnell wieder raus kommst.

Stark, klar & selbstbewusst in deinem spirituellen Herzensbusiness

Ich arbeite mit Yogalehrerinnen, Coaches, Ayurveda Practicionern, Achtsamkeitslehrenden, Körpertherapeuten, Mentorinnen, und spirituellen Frauen, die Dienstleistungen anbieten.

Ayurveda für mehr Leichtigkeit & Freude

Ayurveda hat mich dabei unterstützt, mein emotionales Essen hinter mir zu lassen, mich endlich ohne Zwänge und Frustrationen gesund zu ernähren und nicht mehr irgendwelchen Trends hinterherzuhecheln, die am Ende sowieso nicht für mich funktioniert haben. 

 Du magst es frisch, leicht und alltagstauglich? Ich auch! Als Mama einer kleinen Tochter und selbstständige Unternehmerin liebe ich unkompliziertes, nahrhaftes Essen, das mir Energie schenkt. Schau mal in meine Ayurveda Rezepte. Ich liebe zum Beispiel nahrhafte, warme Curries und esse jeden Morgen einen ayurvedischen Porridge. Und das ist genau der Grund, warum ich meinen Online Kurs 7 Tage Ayurveda ins Leben gerufen habe. 

Einfach & Alltagstauglich

Ayurveda muss nicht kompliziert sein. Ich lebe Ayurveda easy peasy, als Mama einer kleinen Tochter habe ich für was anderes gar keine Zeit. 

Für ein leichtes körpergefühl

Ayurveda fühlt sich im Körper einfach toll an. Dein Körpergefühl wird ganz leicht und beschwingt. Meditation & Yoga klappen besser. 

INTUITIV ESSEN
OHNE VERBOTE

Ayurveda heißt nicht Kalorienzählen, sondern dein inneres Körperwissen aktivieren. Kein Hungern, kein Stress – nur pure Lebensfreude! 

Mein 7 Tage Ayurveda Online Kurs

Hast du oft Heißhunger? Ein schweres Körpergefühl nach dem Essen? Fühlst dich schlapp und müde? Futterst aus emotionalen Gründen und fühlst dich hinterher elend? Es gibt ein Mittel dagegen. Es heißt Ayurveda. Mein Online Kurs 7 Tage Ayurveda hat schon über 500 Teilnehmer dazu inspiriert, endlich eine Ernährung zu finden, mit der sie sich wohlfühlen. Er ist extra für Anfänger konzipiert und zeigt dir in 7 flotten Tagen, wie du Ayurveda ganz einfach und stressfrei in dein Leben einbauen kannst. 

du findest Eine Ernährung, die endlich zu dir passt

Du bist schon lange unzufrieden mit deiner Ernährung? Hast alle Trends von Green Smoothies bis zuckerfrei und alle Superfoods der Welt durch und nichts davon hat für dich gepasst?

du hast Mehr energie und ein tolles Körpergefühl

Du bist schlapp, ohne Energie und oft müde? Schnell genervt und gestresst? Dein Geist und deine Seele fühlen sich nicht liebevoll genährt? Dein Körper fühlt sich nach dem Essen nicht gut an?

du bekommst Eine super einfache umsetzung für ayurveda anfänger

Du hörst immer wieder von Ayurveda und möchtest es unbedingt ausprobieren? Hast aber keinen Plan, wie du es anpacken kannst? Du möchtest dich gar nicht so sehr mit der ganzen Ayurveda Theorie & Geschichte beschäftigen, sondern lernen, wie du Ayurveda einfach im Alltag integrierst?

du erhältst mein Knackig vermitteltes Wissen ohne chi chi

Du bist kein Fan von ewig langen Online Kursen, weil du es schwierig findest, so lang am Ball zu bleiben? Du willst einfach vermitteltes Wissen, das du sofort umsetzen und anwenden kannst?

Zögere nicht länger, dein gutes Körpergefühl für dich zu beanspruchen!

Komme wieder in den Flow und in die Freude beim Essen mit Ayurveda und lerne in 7 Tagen, wie du dich ayurvedisch ernähren kannst! Easy peasy, mit einfachen Rezepten & Infos. 

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude hier auf dem Blog, schau dich in Ruhe um und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast. 

Alles Liebe, 
Christina 
Mein Geschenk an dich!