Verlosung: Teezeit von Lebensbaum – Kräutertees in Bio Qualität

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt. 

Wir freuen uns sehr über die heutige Verlosung. So langsam fängt nämlich die wirklich kalte und ungemütliche Jahreszeit an und was wärmt einen da am meisten? Dicke Socken, eine Decke und ein leckerer Tee.

In Kooperation mit Lebensbaum verlosen wir heute drei Teepakete aus der Teezeit-Serie mit jeweils vier leckeren Sorten:

Teezeit zum Entspannen – würzig und wohltuender Kräutertee
Der frische Geschmack zweier Minzen kombiniert mit würzigem Tulsi lädt zum erholsamen Nichtstun ein. In Indien als heilig verehrt, gilt Tulsi, das auch in der ayurvedischen Medizin eine wichtige Rolle spielt, als besonders wohltuend bei Stress. Rooibos schenkt afrikanische Leichtigkeit. Zimt und ein Hauch Nelke runden diesen Tee ab.

Teezeit zum Träumen – ein lieblicher Früchtetee mit weichem Aroma
Apfel, Birne und Erdbeere sorgen für eine zart orangefarbene Tassenfarbe und den lieblich-fruchtigen Geschmack. Himmlische Vanille und traumhafte Rosenblüten verführen mit ihrem feinen Duft dazu, die Gedanken schweifen zu lassen. Dieser Früchtetee ist ungewöhnlich weich und hat kaum Säure.

Teezeit zum Kraft tanken – knackig-zitroniger Kräutertee mit Grüntee und Mate
Zitronengras sorgt zusammen mit Orangenminze für eine intensiv zitronig- frische Note. Süßfenchel rundet mit seinem besonders mild-würzigen anisartigen Aroma gekonnt ab. Das sanfte Koffein von Grüntee und Mate macht diesen Tee zu einem echten Auffrischer.

Teezeit zum Wärmen – kraftvoll wärmende Kräuterteemischung
Mit Honeybush als Grundlage geben Zichorie, Sternanis und Ingwer diesem würzigen Durchwärmer seinen aromatischen Geschmack. Ingwer und Pfeffer verleihen diesem Tee die angenehm wärmende Schärfe.

Alle neuen Teezeit-Sorten von Lebensbaum gibt es im praktischen Aufgussbeutel. Sie sind ab Oktober 2012 im Bioladen erhältlich. Jede Tasse dieser wohlschmeckenden Bio-Tees wird so zu einer kleinen Wohlfühl-Insel im hektischen Alltag. Alle Zutaten stammen ausschließlich aus ökologischem Landbau. Auf den Zusatz von Aromen wird – wie bei allen LEBENSBAUM Produkten – konsequent verzichtet.

Wir haben alle Tees durchprobiert und sie sind wirklich köstlich – allerliebsten Dank an Lebensbaum für die schöne Kooperation.

Um zu gewinnen hinterlasst bis zum 19.11. unten einen Kommentar mit einer gültigen Email Adresse. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!

33 Kommentare

  1. Ich liebe Tee in den unterschiedlichsten Varianten, ob Sommers oder Winters. Deshalb wäre ich genau die richtige Verkosterin.

  2. genau der richtige Tee, passend zum Wetter!!! Sovie, Tee kann man gar nicht haben wie das Wetter gerade vor der Tür aussieht!

Kommentare sind geschlossen.