Shopvorstellung: Yogastuff.de | Jivamukti Clothing

von Redaktion
38 Kommentare

Jivamukti MünchenHeute möchten wir euch einen tollen Yoga-Online-Shop vorstellen: Yogastuff.de gehört zu Jivamukti.de, dem Jivamukti Yoga Center, das ebenso in München angesiedelt ist und einigen unserer Leser sicherlich bekannt sein sollte.

Egal ob Yogamatte, Yoga Kleidung, Meditationskissen, Yoga Hilfsmittel – in diesem Online Shop werdet ihr fündig. Außerdem bietet der Shop die neuesten Bücher aus der Yoga Szene – über Yoga Übungen,Yoga Ernährung und viele andere Yoga und Wellness Themen.

Mani leitet den Online Shop Yogastuff.de und wir haben uns die entzückende Dame für ein kleines Interview geschnappt:

1. Stell dich kurz vor: wer bist du und was machst du?
Mein Name ist Mani. Ich bin 31 Jahre alt, Mutter einer 3 jährigen Tochter und betreue den Jivamukti Yoga Online-Shop: www.yogastuff.de

2. Was ist dir wichtig im Leben; wo liegen deine Prioritäten?
Meine Familie, Zeit mit ihr und guten Freunden zu verbringen ist für mich sehr wichtig.

3. Das letzte Mal, als du dich so richtig glücklich gefühlt hast, war folgende Situation?
Ich habe mich vergangenes WE mit alten Freundinnen in Paris getroffen, jede wohnt mittlerweile in einer anderen Stadt, festzustellen das sich trotz der grossen Distanzen nichts an der tiefe der Freundschaft verändert hat, hat mich in diesem Moment sehr glücklich gemacht.

4. Dein erklärtes Lieblingsessen, das garantierte Glücksgefühle folgen lässt?
Ich freue mich schon sehr darauf mit meiner Tochter Weihnachstplätzchen zu backen, bei Vanillekipferln, Kokosmakronen und Tee, folgen bei uns zuhause die Glücksgefühle.

5. Dein absoluter Geheimtip für einen Happy Mind? 
Raus an die frische Luft, ob Sonnenschein, Regen oder Schneetreiben. Bewegung an der frische Luft macht meinen Kopf frei & lässt mich entspannen.

Danke, Mani!

38 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

38 Kommentare

Avatar
Gabriele 8. Dezember 2014 - 9:47

Die Teile sehen ja wirklich mega heiß aus, aber auch gemütlich und strechig für alle möglichen Übungen.
Ich wünsche sie mir in M.
Ein sportliches AWE, Grüße Gabriele

Antworten
Avatar
Christina 9. Dezember 2014 - 9:47

Leider ist die Verlosung schon lange vorbei… liebe Grüße!

Antworten
Avatar
Rabea 8. Dezember 2012 - 9:47

Ach…ich habe meine Größe vergessen: Gr.S

Wünsche euch ein tolles Adventswochenende, Grüße Rabea

Antworten
Avatar
Rabea 8. Dezember 2012 - 9:47

Gefällt mir sehr, da würden meine täglichen Übungen gleich doppelt so viel Spaß machen und ich bräuchte keine Panik mehr bekommen, wenn ich morgens um 8 im Schlafanzug auf dem Boden rumturne und der Postbote klingelt – dann wäre ich stylisch ansehbar ;)

Antworten
Avatar
Yvonne Labahn 5. Dezember 2012 - 9:47

Das sieht aber klasse aus. Größe M

Antworten
Avatar
SterneundMeer 4. Dezember 2012 - 9:47

Ein wirklich toller Gewinn – über ein Set in Größe L würde ich mich sehr freuen!

Antworten
Avatar
Beate 2. Dezember 2012 - 9:47

WOW!! ich würde es garantiert nicht nur zum Yoga tragen! Genau mein Stil! Mit Größe S würdet ihr mich glücklich machen.

Antworten
Avatar
Janina 29. November 2012 - 9:47

Ihr Lieben, das tolle Outfit in Größe S wäre eine super Motivation um die letzten Schwangerschaftspfunde los zu werden ;-)
Alles Liebe

Antworten
Avatar
Ralf 29. November 2012 - 9:47

Chic, auch wenn unpassend fuer einen Yoga Praktizierenden Mann ;) …. Noch ist unsere Spezies zu selten um auf Titelbilder zu kommen oder passende Gewinnspiele zu entdecken, aber das kommt schon noch ;) Carpe Diem ! Ralf

Antworten
Avatar
Chris 29. November 2012 - 9:47

I am Yogi, I am free :-)
Ich hätte auch gerne ein tolles Yogi Outfit. Gr. 38 bitte. DANKE!!!!!!!

Antworten
Avatar
Nina 29. November 2012 - 9:47

I would be so happy!
Schöne Sachen ♥
Gr. 38 wäre supertoll ;-)

Antworten
Avatar
Tine 29. November 2012 - 9:47

Awesome stuff! I´d love to win some in size M … thank you :)

Antworten
Avatar
Anja 28. November 2012 - 9:47

Sehr schönes Outfit. Darin würde ich sehr gerne in Größe 38 praktizieren :-))

Antworten
Avatar
annie rathwallner 28. November 2012 - 9:47

Wow, was für ein tolles Outfit. Ich würde es gerne in der Größe S gewinnen, damit ich noch motivierter bin, um auf die Matte zu gehen. Eure Seite ist auch super. Herzliche Grüße, Licht und Liebe, Annie

Antworten
Avatar
Nicole 28. November 2012 - 9:47

Würde mich auch sehr über das neue Oufit freuen.

Oberteil: 40 oder L
Hose: M oder 38

Danke schon mal im Voraus, auchfür den tollen Artikel :-)
LG Nicole

Antworten
Avatar
natascha 28. November 2012 - 9:47

als angehende yogalehrerin würde ich mich in diesem schönen outfit vor der klasse bestimmt wohl fühlen!
größe s ist passend.
namaste

Antworten
Avatar
Sabine Reinke 28. November 2012 - 9:47

Love and peace, genau mein Motto. Würde mich über ein Outfit in L sehr freuen. Liebe Grüsse Sabine

Antworten
Avatar
Klara 28. November 2012 - 9:47

Oh tolles Outfit für Yoga oder Pilates :-)
Größe: S

Antworten
Avatar
Lieselotte 28. November 2012 - 9:47

Ich fange demnächst mit Yoga an – dieses schöne Outfit (in Größe M) ist sicher eine tolle Motivation!

Antworten
Avatar
Karolin 28. November 2012 - 9:47

Always pleading for Love & Peace :-))

Karolin (Size: Medium)

Antworten
Avatar
Asrtid 28. November 2012 - 9:47

So ein schönes Outfit in Gr. L wäre für meine Arbeit im Yoga Studio optimal:-)

Antworten
Avatar
andrea 28. November 2012 - 9:47

Ich eröffne gerade ein Yogastudio und bin mir sicher, in diesem Outfit gehts wesentlich leichter. Ich hätte es liebend gerne in S. Bin übrigens neuer Jivamukti und Dechen Thurman-Fan in Berlin.

Antworten
Avatar
Catharina 28. November 2012 - 9:47

Mhh, schöne Sachen! Mit Yoga komm ich durch den dunklen Winter, und mit schönen Klamotten wird’s noch heller!

Antworten
Avatar
Nine 28. November 2012 - 9:47

Ich würde mich riesig freuen bald in diesem tollen Outfit (größe 38) in die Jivamukti Stunden in München gehen zu können.

Antworten
Avatar
Karinsche 28. November 2012 - 9:47

-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

Wow! Cool Stuff!

-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

Nachdem ich im Januar hoffentlich meine Ausbildung zur Yogalehrerin in der Tasche habe, würde es mich freuen darin Yoga zu machen und auch die Werbetrommel für Yogastuff.de rühren zu können.

Und falls ich sogar ein Outfit gewinne, würde ich mir das in Größe L wünschen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit dem Shop!
-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

Antworten
Avatar
Anja 28. November 2012 - 9:47

Ein wunderschönes Yogaoutfit, in dem mir meine Yogapraxis noch mehr Spaß machen könnte. Größe L wäre prima.

Namaste

Antworten
Avatar
Crissi 28. November 2012 - 9:47

~Lokah samastah sukhino bhavantu~
Denn die Jivamuktikleidung ist aus Biobaumwolle und versucht den Planeten ein Stückchen besser zu machen.
Und vielleicht mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit Größe S ;-)

Shanti shanti

Antworten
Avatar
Nadja 28. November 2012 - 9:47

whooooop!!!!!!! suuuuuper yoga klamotten!!! xoxoxo (Größe: S)

Antworten
Avatar
Dagmar 28. November 2012 - 9:47

Ich fange langsam wieder mit Yoga an und könnte ein Profi-Outfit gebrauchen, um von kleinen Balancestörungen abzulenken :-). M passt bestimmt.

Antworten
Avatar
Nicola 28. November 2012 - 9:47

Ein solches tolles Outfit in M/ L würde den Start in meine Yogalehrerausbildung perfekt abrunden!

Antworten
Avatar
Lena 28. November 2012 - 9:47

schöner shop! größe 40

Antworten
Avatar
Vera 28. November 2012 - 9:47

Ich mache bei Jivamukti in München Yoga und würde mich über ein Outfit in Größe M freuen, Danke :)

Antworten
Avatar
Anja 28. November 2012 - 9:47

Über dieses tolle Outfit in Größe L würde ich mich riesig freuen :-)

Antworten
Avatar
Franzi 28. November 2012 - 9:47

om shanti :)

Antworten
Avatar
Katharina Böhme 28. November 2012 - 9:47

Hallo hallo! Schöne Seite! Nur die Klamotten sind noch schöner!
Ich mache schon länger Jivamukti Yoga und träume mindestens schon genauso lange von diesen wunderschönen Klamotten. Die sind in echt leider unglaublich teuer und weil ich mein Geld immer lieber in Yogaworkshops investiere, blieb es bisher bei dem Traum.
Lasst mich gewinnen, lasst einen Traum wahr werden und mich in den Klamotten in Größe M/L zu meiner nächsten Jivamuktistunde gehen! :)

Antworten
Avatar
Blanca Kemmler 28. November 2012 - 9:47

Juhu … ich finde Euren Blogg toll und würde mich riiieesig über dieses Outfit von Jivamukti in Grösse S freuen ;)

Merci!

Blanca

Antworten