Quick Tipps: Dr. Sponge Verlosung | greenyogashop Gutschein

von Redaktion

Die Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Er ist jetzt schon seit mehreren Wochen im Happy Mind Headquarter in Gebrauch und hat uns zu folgendem Fazit gebracht: Wir sind Fan. Die Rede ist von Dr. Sponge.

Dr. Sponge ist ein Schwamm, der aus der Konjak-Wurzel hergestellt wurde und in vielen Varianten erhältlich ist. Bei uns derzeit im Test: Die Lavendel-Variante. Ein ganz prima Teil um den eigenen Gesichtsreiniger aufzubringen und die Haut leicht zu peelen – dazu noch mit famosem Duft. Big like!


logo

Der greenyogashop hat nicht nur ein famoses Sortiment von Meditationskissen bis hin zu Yogakleidung und natürlich Matten (unter anderem auch die neue Manduka Stickymat, die ihr unter Yogamatten findet. Sie eignet sich für alle Yogis, die viel unterwegs sind: superleicht, faltbar und Happy Mind approved.

38 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

38 Kommentare

Avatar
Claudia 7. Juni 2014 - 9:47

Huhu, wer sind denn die glücklichen Schwämmchen-Gewinner?

Antworten
Avatar
Christina 10. Juni 2014 - 9:47

Hallo Claudia,

die Gewinner wurden per Mail benachrichtig – die Namen kann ich dir aus Datenschutzgründen leider nicht rausgeben. Liebe Grüße Christina

Antworten
Avatar
Monika Buchmann 18. Mai 2014 - 9:47

grün (Grüntee)

Antworten
Avatar
Wolfgang 17. Mai 2014 - 9:47

rot :)

Antworten
Avatar
Anja Schinz 17. Mai 2014 - 9:47

Wunsch-Schwamm: schwarz (Kohle)

Antworten
Avatar
Hirsch Nadja 16. Mai 2014 - 9:47

rot

Antworten
Avatar
Jasmin 16. Mai 2014 - 9:47

der grüne bidde :]

Antworten
Avatar
Ute Kath-Weiss 16. Mai 2014 - 9:47

Eine ausgefallene Idee, die wirklich vielversprechend klingt. Den Dr. Sponge Konjac Schwamm Lycopin würde ich gerne einmal ausprobieren….Wunschfarbe rot

Antworten
Avatar
Sindy 16. Mai 2014 - 9:47

Für mich wäre der Grüntee-Schwamm bestens geeignet, also meine Wunschfarbe ist grün.

Antworten
Avatar
Sabine B. 16. Mai 2014 - 9:47

Der grüne Schwamm passt zu mir :-))))

Antworten
Avatar
Claudi 16. Mai 2014 - 9:47

schwarz (Kohle)

Antworten
Avatar
Daniela 16. Mai 2014 - 9:47

Ich würde sehr gern einen Schwamn in schwarz (Kohle) gewinnen und damit meiner unreinen Haut zu Leibe rücken.

Antworten
Avatar
Kathrin* 16. Mai 2014 - 9:47

Oh ja! Ich hätte gern einen roten Schwamm…*

Antworten
Avatar
Alina 16. Mai 2014 - 9:47

eine schöne Verlosung, ich bin neugierig geworden! grün (Grüntee) passt perfekt zu mir!

Antworten
Avatar
Mimi 16. Mai 2014 - 9:47

Hallo, ich möchte gern den Schwamm in grün (Grüntee) gewinnen!
DRückt mir die Däumchen!!

Antworten
Avatar
Helene 16. Mai 2014 - 9:47

Der Grüne würde sich toll in meinem Badezimmer machen! :)

Antworten
Avatar
dennis bönninghoff 16. Mai 2014 - 9:47

würde ich gerne mal ausprobieren.

Antworten
Avatar
Claudia 16. Mai 2014 - 9:47

Hallo liebe Happy Minds, ich wünsche mir den Schwamm in rot und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen!

Antworten
Avatar
Lea 16. Mai 2014 - 9:47

Sponge Bob – the next generation! Der kleine grüne Knubbelschwamm würde sich ganz wunderbar in meinem Badezimmer machen…

Antworten
Avatar
Tascha 16. Mai 2014 - 9:47

Die Schwämme sind zauberhaft. Ich würde mich riesig über ein Exemplar in schwarz freuen!

Antworten
Avatar
jana 15. Mai 2014 - 9:47

Dr. Sponge würde ich sehr sehr gerne mal testen – am liebsten in schwarz :-)

Antworten
Avatar
Josefine Ross 15. Mai 2014 - 9:47

Hallo zusammen,
Dr sponge ist ja ein Traum. Ich würde es gerne ausprobieren
GrünerTee bitte ;)

Antworten
Avatar
Anna 15. Mai 2014 - 9:47

Über einen Konjac Schwamm Grüntee würde ich mich sehr freuen! :)

Antworten
Avatar
Claudia 15. Mai 2014 - 9:47

Oh, da würde ich gerne mitmachen, toller Shop auch! Zu mir würde Grüntee passen.
Liebstens
C.

Antworten
Avatar
Eva 15. Mai 2014 - 9:47

Die Konjak-Schwämme klingen ja vielversprechend. Ich würde den grünen gerne mal ausprobieren!

Antworten
Avatar
Michael Freyer 15. Mai 2014 - 9:47

Ich meinte natürlich den Grüntee-Schwamm :-)

Antworten
Avatar
Michael Freyer 15. Mai 2014 - 9:47

Über den Dr. Sponge Konjac Schwamm Aloe Vera würde sich meine Frau bestimmt freuen

Antworten
Avatar
Junna 15. Mai 2014 - 9:47

Grün (Grüntee)
Die Schwämmchen hören sich ja richtig toll an!

Antworten
Avatar
morrisonclub 14. Mai 2014 - 9:47

Die sind ja süüüüß :-)
Ich bin eindeutig ein Kandidat für den grünen Schwamm und würde gerne meinen Namen in den Lostopf werfen :-)

Viele Grüße!

Antworten
Avatar
Natalie Richter 14. Mai 2014 - 9:47

Meine Wunschfarbe bei den Schwämmen ist der hellgrüne. =)

Antworten
Avatar
Lea 14. Mai 2014 - 9:47

Sponge Bob – The next generation! Der hübsche grüne Knubbelschwamm würde sich ganz hervorragend in meinem Badezimmer machen!

Antworten
Avatar
Anna Quinlin 14. Mai 2014 - 9:47

Ich würde mich sehr über den schwarzen Schwamm freuen. Danke für den tollen Blog und das Austesten :) LG Anna

Antworten
Avatar
Christina 14. Mai 2014 - 9:47

Hallo happy mind Team,
ich wurde mich sehr über einen grünen Dr Sponge freuen.

LG aus München
Christina

Antworten
Avatar
Sabrina 14. Mai 2014 - 9:47

Hallo ihr Lieben… Ich kann mich nicht entscheiden… rot oder schwarz? schwarz oder rot?? Ich hätte am Liebsten den roten! :-)

Antworten
Avatar
Caroline 14. Mai 2014 - 9:47

Ich würde super gern den roten Schwamm gewinnen.
Alles liebe
Caro

Antworten
Avatar
sandra 14. Mai 2014 - 9:47

Schwarz für meine Teenie Haut bitte ! :-D
sandra.winkens@me.com

Antworten
Avatar
Rike 14. Mai 2014 - 9:47

Ich habe schon superviel Positives über Dr. Sponge gelesen – leider so schwer zu bekommen in Deutschland.
Ich würde gerne den schwarzen testen!

Antworten
Avatar
Kathrin 14. Mai 2014 - 9:47

schwarz wie die Nacht!
Das wäre toll!

Antworten