Quick Tipps: Dr. Sponge Verlosung | greenyogashop Gutschein

Die Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Er ist jetzt schon seit mehreren Wochen im Happy Mind Headquarter in Gebrauch und hat uns zu folgendem Fazit gebracht: Wir sind Fan. Die Rede ist von Dr. Sponge.

Dr. Sponge ist ein Schwamm, der aus der Konjak-Wurzel hergestellt wurde und in vielen Varianten erhältlich ist. Bei uns derzeit im Test: Die Lavendel-Variante. Ein ganz prima Teil um den eigenen Gesichtsreiniger aufzubringen und die Haut leicht zu peelen – dazu noch mit famosem Duft. Big like!


logo

Der greenyogashop hat nicht nur ein famoses Sortiment von Meditationskissen bis hin zu Yogakleidung und natürlich Matten (unter anderem auch die neue Manduka Stickymat, die ihr unter Yogamatten findet. Sie eignet sich für alle Yogis, die viel unterwegs sind: superleicht, faltbar und Happy Mind approved.

Avatar

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!

38 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    die Gewinner wurden per Mail benachrichtig – die Namen kann ich dir aus Datenschutzgründen leider nicht rausgeben. Liebe Grüße Christina

  2. Eine ausgefallene Idee, die wirklich vielversprechend klingt. Den Dr. Sponge Konjac Schwamm Lycopin würde ich gerne einmal ausprobieren….Wunschfarbe rot

  3. Für mich wäre der Grüntee-Schwamm bestens geeignet, also meine Wunschfarbe ist grün.

  4. Ich würde sehr gern einen Schwamn in schwarz (Kohle) gewinnen und damit meiner unreinen Haut zu Leibe rücken.

  5. eine schöne Verlosung, ich bin neugierig geworden! grün (Grüntee) passt perfekt zu mir!

  6. Hallo, ich möchte gern den Schwamm in grün (Grüntee) gewinnen!
    DRückt mir die Däumchen!!

  7. Hallo liebe Happy Minds, ich wünsche mir den Schwamm in rot und würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen!

  8. Sponge Bob – the next generation! Der kleine grüne Knubbelschwamm würde sich ganz wunderbar in meinem Badezimmer machen…

  9. Die Schwämme sind zauberhaft. Ich würde mich riesig über ein Exemplar in schwarz freuen!

  10. Hallo zusammen,
    Dr sponge ist ja ein Traum. Ich würde es gerne ausprobieren
    GrünerTee bitte ;)

  11. Oh, da würde ich gerne mitmachen, toller Shop auch! Zu mir würde Grüntee passen.
    Liebstens
    C.

  12. Die Konjak-Schwämme klingen ja vielversprechend. Ich würde den grünen gerne mal ausprobieren!

  13. Über den Dr. Sponge Konjac Schwamm Aloe Vera würde sich meine Frau bestimmt freuen

  14. Die sind ja süüüüß :-)
    Ich bin eindeutig ein Kandidat für den grünen Schwamm und würde gerne meinen Namen in den Lostopf werfen :-)

    Viele Grüße!

  15. Sponge Bob – The next generation! Der hübsche grüne Knubbelschwamm würde sich ganz hervorragend in meinem Badezimmer machen!

  16. Ich würde mich sehr über den schwarzen Schwamm freuen. Danke für den tollen Blog und das Austesten :) LG Anna

  17. Hallo happy mind Team,
    ich wurde mich sehr über einen grünen Dr Sponge freuen.

    LG aus München
    Christina

  18. Hallo ihr Lieben… Ich kann mich nicht entscheiden… rot oder schwarz? schwarz oder rot?? Ich hätte am Liebsten den roten! :-)

  19. Ich habe schon superviel Positives über Dr. Sponge gelesen – leider so schwer zu bekommen in Deutschland.
    Ich würde gerne den schwarzen testen!

Kommentare sind geschlossen.