NEU IM SHOP: Chakra Edelstein Ketten mit Onyx, Amazonit und Achat

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Die wunderhübschen Edelstein-Nuggets geben den ganzen Tag lang ihre fantastischen Vibes ab, wenn sie von deinem Hals baumeln. Der Onyx ist ein Schutzstein und stärkt den Erzählungen nach Selbstbewusstsein und Widerstandskraft sowie dein Wurzelchakra. Der Amazonit soll sich positiv auf deine Gelassenheit auswirken und eine kräftigende Wirkung auf das Halschakra haben, damit du immer wahre Gedanken zu wahren Worten werden lassen kannst. Der pinkfarbene Achat hingegen soll Balance und Stabilität schenken und dein Ideenreichtumg fördern. Er korrespondiert mit deinem Herzchakra.

Bitte spüle deine Edelsteinkette einmal im Monat mit kaltem Wasser ab und lade sie im Sonnen – oder Mondlicht neu auf.

Bitte beachten: Da die Edelstein-Nuggets Naturprodukte sind, können sie in ihrer Beschaffenheit und Größe leicht voneinander abweichen. Dies macht deine persönliche Kette einzigartig.

Bestell die Edelsteinkette jetzt versandkostenfrei!

  • Länge der Kette ca. 50 cm, Silber vergoldet
  • Größe der Anhänger ca. 3 cm lang
  • Kettenanhänger aus Onyx, Amazonit oder Achat

zum_shop_button

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in LIFESTYLE
Avatar

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!