Shopvorstellung: Nachhaltig feiern mit ecocelebration & Gewinnspiel

von Redaktion

Die verrückte und zugleich total schöne Weihnachts-Party-Saison steht direkt vor der Tür und der erste Advents-Kaffee ist sicher schon geplant…denn jede noch so kleine Party kann man nachhaltig feiern. Zu diesem Anlass haben wir einen besonderen Shop für euch aufgetan: ecocelebration.de.

In diesem Online Shop findet ihr nichts als grüne Produkte, um eure nächste Party nicht zum absoluten Plastik-Desaster werden zu lassen.

In diesem Online Shop dreht sich alles rund ums Feiern unter Berücksichtigung sozialer, fairer und umweltschonender Aspekte und ganz ohne schlechtes Gewissen.

www.ecocelebrations.deDie köstlichen Schokoladen, Tees und Kekse sind allesamt in Bio Qualität, es gibt umweltfreundliche Kerzen & Teelichter, Gastgeschenke, die nichts als Freude hinterlassen und ökologische Einladungskarten – hier bleibt kein Wunsch offen.

Die beiden Ansprechpartner Holger (Shopinhaber) und Ulrike sind seit Jahren Experten auf dem Gebiet „Green Wedding“ (Ulrike hat u. A. das ökologische Netzwerk oekologisch-feiern.net und das Magazins „The Green Wedding Magazine“ ins Leben gerufen) und wissen ganz genau, wie man eine nachhaltige und ökologische Feier ausrichtet. Falls ihr also für das Frühjahr den schönsten Tag eures Lebens planen möchtet, wendet euch gerne an Holger & Ulrike. www.ecocelebrations.de

In Kooperation mit ecocelebration verlosen wir heute ein Wohlfühlpaket. Dieses enthält das entzückende Yoga Light, das euch ein gemütliches & inspirierendes Licht zur Asana – oder Pranayama Practice beschert.

Dazu könnt ihr euch einen leckeren Sonnentor-Tee machen und als Belohung zum Schluss gibt es ein Stück köstliche Labooko Soja-Schokolade von Zotter. 

Um das Wohlfühlpaket zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer gültigen Email Adresse. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Die Verlosung läuft bis zum 24.11. und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Happy Mind Redaktion wünscht euch ganz viel Glück und bedankt sich herzlichst bei ecocelebration.de

19 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

19 Kommentare

Avatar
Beate 23. Mai 2013 - 9:47

Party!..und noch ein Grund mehr zu feiern!! Würd mich freuen das Paket mit Freunden genießen zu können!
LG
Beate

Antworten
Avatar
Astrid H. 24. November 2012 - 9:47

Hört sich toll an, ich versuch gerne mein Glück. :-) LG Astrid

Antworten
Avatar
Gabi 24. November 2012 - 9:47

ein Novemberwohlfühlgewinn, das versüßt mir die neblich-graue Stimmung…..

Antworten
Avatar
Nicole 22. November 2012 - 9:47

Bin gerade bei Facebook auf Euch gestoßen und wäre gern die Glückliche :-)!!

Antworten
Avatar
Mechthild 20. November 2012 - 9:47

Da ist ja wohlfühlen garantiert. Gerne dabei

Antworten
Avatar
Yvonne Labahn 19. November 2012 - 9:47

Genau das richtige Päckchen für einen gemütlichen Nachmittag mit einem Buch auf dem Sofa.

Antworten
Avatar
Sabrina Moooo 19. November 2012 - 9:47

Ein schöner Gewinn, ich versuche hiermit mein Glück :-)

Antworten
Avatar
Clara 18. November 2012 - 9:47

tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.

Antworten
Avatar
Claudia 18. November 2012 - 9:47

Ein pralles Wohlfühlpaket für die kalten Herbsttage – das ist ein toller Gewinn. Der Webshop “ecocelebtration” gefällt mir echt gut, man findet eine Vielzahl an witzigen Produkten, das ist alles sehr einfallsreich. Besonders die Produktkategorie “Recycling” hat es mir angetan. Der Shop ist inspirierend, die angebotenen Produkte individell und nachhaltig, was will man mehr! Cooler Laden :-) Und das Yoga-Light ist zu schön, in Kombination mit Tee und Schokolade eine ganz tolle Angelegenheit.

Antworten
Avatar
Stefanie T 14. November 2012 - 9:47

Das Licht sieht echt cool aus und Sonnentortee kann man immer brauchen. Ich trinke ohnehin total gerne Tee vor allem jetzt im Winter! :)

Antworten
Avatar
Karolin 14. November 2012 - 9:47

ich würde sehr gerne die winterzeit mit diesem herrlichen wohlfühl-paket verbringen :-)

Antworten
Avatar
Diana 14. November 2012 - 9:47

Ein wirklich schöner Shop. Mit dem Gewinn werde ich einen gemütlichen Yoga-Schlemmer-Wohlfühl-Nachmittag mit meinen Schülern feiern :)

Antworten
Avatar
Babette 14. November 2012 - 9:47

ein entspanntes Paket bitte an mich :)

Antworten
Avatar
Franziska Wagner 14. November 2012 - 9:47

Ohhhhh wie schön und lecker – kann es eine bessere Kombi geben?! :) *habenmöcht*

Antworten
Avatar
Vicky-Nicoletta Erber 14. November 2012 - 9:47

Oh ja, gerne ein Licht samt Tee und Köstlichkeiten für die dunkle Jahreszeit an mich ;-)

Antworten
Avatar
Nadine 14. November 2012 - 9:47

Mmmmhh, das hört sich nach dem Equipment für den perfekten Winterabend an !

Antworten
Avatar
Irena Leonieni 14. November 2012 - 9:47

Wie gern würd ich dieses Wohlfühlpacket gewinnen. :-).

Antworten
Avatar
Barbara 14. November 2012 - 9:47

Dieses tolle Schoko-Kerzen-Tee-Paket ist genau das Richtige, um sich einen kalten, grauen Novemberabend zu versüßen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Danke für den ecocelebration-Tipp!

Antworten