YouTube Video: So hast du mehr Energie im Alltag

Dieser Beitrag enthält Werbung & Affiliate Links*.

Das Energietief am Mittag – keine schöne Sache! Vor allem, wenn du dich doch morgens schon so toll gefühlt hast nach deinem Yoga und der Meditation. Ich zeige dir heute, wie du diese wunderbare Energie den Tag über halten kannst und dich immer frisch, klar und zuversichtlich fühlst. Bitte sei mit ätherischen Ölen immer achtsam und teste unbedingt vorab, ob du sie gut verträgst. Sollte deine Haut reagieren, so nimm bitte nicht die reinen Öle, sondern vermische sie mit einem neutralen Öl deiner Wahl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PRODUKTE AUS DEM VIDEO:

 

Disclaimer: Ich werde von jetzt an alle Videos mit *WERBUNG kennzeichnen, weil ich Produkte und Dienstleistungen erwähne. Die Produkte habe ich zum Testen zugeschickt bekommen.

Christina Waschkies

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.