Meet me auf Korfu: Das YogaEasy Allstars Retreat

Dieser Beitrag enthält Werbung

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie großartig ich Retreats finde. Ein kleines Get-Away vom Alltag, die Freiheit, sich um nichts kümmern zu müssen und dazu Yoga, Yoga, Yoga.

Diesen Herbst bin ich auf Korfu beim YogaEasy Allstars Retreat und übe mit Deutschlands bekanntesten Yogalehrern sechs Tage lang Yoga am Meer. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Bist du auch mit am Start?

Wer ist alles dabei?

Halt dich fest. Denn jetzt kommt das yogische Name-Dropping: Anna Trökes. Patricia Thielemann. Patrick Broome. Kristin Rübesamen. Nicole Bongartz und Christiane Wolff. Eins steht fest: Die Woche wird prima, denn sie ist voll gepackt mit Vinyasa, Hatha, Jivamukti, Spirit – und Yin Yoga sowie Yoga Nidra und alle Teilnehmer können sich ihr ganz persönliches, perfektes Yoga Paket zusammenstellen.

Wann steigt das Ganze?

3. – 10. Oktober 2015

Wo gibt’s noch mehr Infos?

Findest du hier.

large_YE_Retreat_Sonnenuntergang_m_Logo

 

 

Christina Waschkies

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.