Meditation Troubleshooting Masterclass - wie es endlich mit dem Meditieren klappt!

LERNE DIE BESTEN HACKS, UM DEN KOPF FREI ZU KRIEGEN, DAMIT DU AUCH

ENDLICH DIE UNGLAUBLICHEN BENEFITS & WUNDERVOLLEN GEFÜHLE VON

MEDITATION GENIESSEN KANNST

Hi! Schön, dass du da bist! Ich bin Christina vom Happy Mind Mag und ich will so vielen Menschen wie möglich das Meditieren beibringen, um sich leichter, verbundener und freudvoller zu fühlen. 
Du mühst dich schon lange ab, um endlich in eine tiefe Meditation zu kommen, aber es klappt einfach nicht? Das kenne ich sehr gut und es hat mich immer sehr frustriert, einfach keine Meditation lange genug machen zu können, um echte Benefits zu sehen. 
 Ich habe lange damit zu kämpfen gehabt, eine stete Meditationspraxis zu etablieren und aus allem, was ich gelernt habe, möchte ich meine wichtigsten Learnings in dieser Masterclass mit dir teilen, damit auch DU den Kopf frei kriegst, um zu meditieren und mit deinem höchsten Selbst in Verbindung zu sein. 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum ist diese Masterclass
genau das Richtige für dich?

wenn du es seit monaten oder sogar jahren einfach nicht hinbekommst, zu meditieren,

dann solltest du mir jetzt zuhören.

Du kriegst den kopf einfach nicht frei?

Du bist zu abgelenkt von Gedanken, Gefühlen, Geräuschen und kommst so niemals in eine tiefe Meditation?

du findest einfach nicht "deine" meditation?

Du springst ständig in den Techniken und kannst deshalb niemals richtig tief gehen und hast keine Ergebnisse?

Meditieren zu "sollen" oder zu "müssen" macht dir druck?

Du kannst die Meditation überhaupt nicht genießen, weil sie für dich ein To-Do ist und du dich schlecht fühlst, wenn du es nicht abhakst? Dadurch hast du gar keine Lust mehr darauf?

Meditation klappt nur sporadisch, wenn wirklich ALLES stimmt?

Nur wenn alle aus dem Haus sind, du nicht gerade schlechte Laune hast oder Vollmond ist, klappt das Meditieren? Und das ist tatsächlich so gut wie nie? Daran können wir arbeiten!

Dann ist diese Masterclass
wie für Dich gemacht

Du wirst kurz & knackig lernen, mit ganz einfachen Tipps  endlich mühelos zu meditieren.

Warum ist Meditation so wichtig?

weil meditation das allerbeste tool ist,

um dich nachhaltig glücklich & VERBUNDEN MIT DIR UND DEM UNIVERSUM zu fühlen.

Du weisst, welches Gefühl ich meine, oder?

Dieses Gefühl, dass alles komplett richtig ist. so wie es ist.

dass du komplett richtig bist, so wie du bist.

Du willst...

Dich mit dir und dem Universum verbunden fühlen?

Du wünschst dir ein wunderbares, inneres Körpergefühl und eine ausgeglichene emotionale Stimmung? Das Gefühl von Verbundenheit?

Intuitive Entscheidungen treffen und in deiner eigenen Wahrheit leben?

Du willst mehr mit deiner Intuition in Verbindung sein und die richtigen Entscheidungen für dein Leben treffen?

Gelassen, freudvoll und leicht in allen Situationen bleiben?

Nicht mehr über andere Autofahrer meckern, mit deinen Kinder und deinem Mann liebevoll sein und vor allem dich selbst wie eine Königin behandeln?

Dann lerne jetzt meine Tools, um den Kopf für Meditation frei zu kriegen

Damit du noch heute mit deiner ganz eigenen Meditationspraxis starten kannst. 

FAQ

Es geht sofort los! Du kannst ganz selbstbestimmt und unabhängig anfangen. Sobald du dich verbindlich angemeldet hast, bekommst du deine erste Mail mit den Zugangsdaten zu den Inhalten. 

Du kannst die Inhalte in deinem Tempo abarbeiten und hast selbstverständlich ein Leben lang Zugriff auf alle Inhalte. 

 

Du bekommst von mir 3 Videos, in denen ich mit dir über die größten 3 Probleme spreche, die Menschen beim Meditieren haben und zeige dir, wie du sie endlich hinter dir lassen kannst mit verschiedenen Tools,  Übungen und Meditationen, um endlich tiefer meditieren zu können. Du bekommst von mir eine Schreib-Übung und eine geführte Meditation um dich frei zu machen und dann zeige ich dir verschiedene Techniken, um erfolgreich zu meditieren. 

Wenn du eine dringende Frage hast, schreibe mir gerne an die Support Email Adresse, die du bei der Buchung von mir erhältst. 

Zögere nicht länger, endlich Mitglied im Club der Meditierenden zu werden.
Du kannst das!

Komme wieder in den Flow und in die Freude mit deiner Meditation. 

Der Inhalt der Masterclass

VIDEO 1 - Klarer kopf

Wir sprechen darüber, warum du den Kopf nicht frei kriegen kannst und was du sofort tun kannst, um das zu ändern 

(+ Achtsamkeitsübung)

VIDEO 2 - Glaubenssätze

Wir sprechen über die typischen Glaubenssätze, die deine Meditation verhindern und wie du sie ablegen kannst

VIDEO 3 - DEINE MEDITATION FINDEN

In diesem Video sprechen wir darüber, wie du deine ganz eigene Meditation finden kannst 

Schreibübung, um negative Emotionen loszuwerden

Mit dieser Schreibübung wirst du dir genau darüber im Klaren, was du gerade an negativen Gedanken in deinem System hast und wie du sie ablegen kannst. 

angeleitete Meditation, um gefühle wieder in den flow zu bringen

In dieser Meditation geht es darum, Energien und Emotionen im Körper zu befreien, damit du dich im Flow fühlen kannst. 

TIPPS ZUM WEITERMACHEN

Du bekommst von mir Ideen für deine ganz eigene Meditationsroutine, die sich für DICH gut und richtig anfühlt. 

Eine Investition in dein Glück

Melde dich jetzt für nur 29 € an und befreie dich von dem Gedanken, dass alle meditieren können, nur du nicht.

Und das sagen die begeisterten Teilnehmer...

"Du hast mir den BESTEN WEG geebnet, meine Art der Meditation zu finden. Die kurzen Einheiten von ein paar Minuten, die Dankbarkeitsübungen, das Aufschreiben... Schritt für Schritt...
Das war der Schlüssel, um mich langsam zu "trainieren".
"Ich bin so glücklich, dass ich diesen Weg durch DICH gefunden habe. Vielen Dank dafür!! Ich dachte wirklich, ich kann nicht meditieren, was für eine Yogalehrerin ziemlich frustrierend ist. Hab den Kopf einfach nicht ruhig bekommen früher."
"Nun mache ich seit mehreren Wochen die Meditation, die du am Schluss des Kurses erklärt hast. Ich freue mich jeden Tag darauf und wenn ich es mal nicht schaffe, merke ich im Nachhinein, sind es die Tage, an denen irgendwas quer lief. "

Registrierung & Anmeldung

Melde dich jetzt für nur 29 € an und finde endlich heraus, warum deine Meditation bisher nicht geklappt hat und wie du das ändern kannst!

© Happy Mind Magazine | Meditation Troubleshooting Masterclass | Christina Waschkies | Kontakt  | Impressum & Disclaimer | Datenschutz