New in: Heart Opener Tank Tops & Sweater (+ Verlosung)

von Redaktion
24 Kommentare

Hurra! Die neuen Shirts sind da! Der Heart Opener in Pink soll euch ein bisschen Freude in den kommenden grauen Wintermonaten schenken und natürlich jede Rückbeuge beim Yoga versüßen!

Wir haben festgestellt: Liebe ist überall! Man muss nur hinschauen und sein Herz dafür öffnen. Besonders viel Liebe haben wir auch in unser neues Design gesteckt. Die Racerback Tanktops begleiten dich zuverlässig durch deine Yogapraxis ohne zu verrutschen und bestehen aus superweichem Tri-Blend Mischgarn. Super comfy & chic!

Die Tank Tops gibt es in den Farben Lime & Indigo sowie den Savasana Sweater in Cranberry und einen flotten Jutebeutel in freshem Weiß – findet ihr natürlich wie gehabt in unserem Happy Mind Yoga Shop.

Da wir heute so unfassbar happy sind verlosen wir ein Tank Top in der Farbe Lime.

Hinterlasst einfach einen Kommentar, was euer Herz ganz weit und offen werden lässt. Bitte dazu noch die Größenangabe schreiben. Die Verlosung endet am Sonntag, den 24.11. und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Good Luck! Die Verlosung ist beendet

Heartopener Tank Top

Yoga Pullover Heartopener_Tank_grün Kopie

 

The most valuable possession

24 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

24 Kommentare

Avatar
Anna 2. November 2015 - 9:47

Die Verbindung mit meinem inneren Selbst, die Natur und DIE LIEBE!!!!

Antworten
Avatar
Ute 24. November 2013 - 9:47

Das Lächeln meiner 4 Monate alten Nichte ist der beste Herzöffner.

Größe: L

Antworten
Avatar
Anne 23. November 2013 - 9:47

…in stressigen Zeiten,die gibts im Nov jedes Jahr wieder, kann manchmal selbst ein kleiner Sternenkeks mit Marmeladenfüllung mein Herz öffnen; da ich auf die kleinen Dinge acht u mich über sie freue,fällt das Leben oft leichter!

Antworten
Avatar
Maren 22. November 2013 - 9:47

Nach langer Zeit wieder nach Hause zu meiner Familie zu kommen und zu merken, dass alles so ist wie früher <3
S bitte :)

Antworten
Avatar
Dila 22. November 2013 - 9:47

Was mein Herz derzeit besonders weit werden lässt, ist die Hand meines Vaters, der schon weit über 70 ist. Diese trockene, faltige, altersfleckige Hand in meiner bedeutet mir ein Leben und macht mein Herz offen für die Liebe zu ihm und für so vieles mehr……
Größe M wäre schön.

Liebe Grüße an Euch!

Antworten
Avatar
Rita 22. November 2013 - 9:47

einfach nur schnuckelig!!!
Ich denke, ALLE meine Yogaschüler möchten so ein Teilchen wenn sie es sehen!
Übrigens lese ich mit großer Begeisterung bei Euch. Bin ziemlich begeistert über die Tipps und interessanten Artikel.
Liebe Grüße ausm Pott

Antworten
Avatar
mandarine 22. November 2013 - 9:47

Mein Herzöffner: der bevorstehende Wellness-Kurztripp mit meinen vier besten Freundinnen ***

Antworten
Avatar
sabin 22. November 2013 - 9:47

sunshine in november <3

Antworten
Avatar
Andrea 22. November 2013 - 9:47

LIEBE – ist für mich überall und in allem – es ist nur die große Kunst dies immer zur rechten Zeit zu erkennen und manchmal auch anzuerkennen.

Denn auch wenn Streit oder Missverständnisse im Raum stehen ist die LIEBE ebenso da, allerdings ist unser Ego und unsere Erwartung an uns an andere größer und lässt uns nicht tief schauen.

LIEBE ist, wer hinter die KULISSEN schaut.

Antworten
Avatar
Vanessa 22. November 2013 - 9:47

Tiere lassen mein Herz ganz, ganz weit offen werden. Sowohl Tiere in der freien Natur als auch meine eigenen Hunde, der Mops öffnet mein Herz mit nur einem Blick und es kann auch nur ein Geräusch sein.. Tiere sind unglaublich!
Größe: S

Antworten
Avatar
Anna 21. November 2013 - 9:47

Wenn ich mich einer Freundin oder meinen Freund ganz offen, mit all meinen Gefühlen und in meiner ganzen Verletzlichkeit zeigen kann. Sie mit angstbesetzten Augen ansehe, und mir nur Liebe entgegen strahlt. Das öffnet mein Herz – für mich, für andere, für das Leben.
Und eine S sitzt super bei mir :-)

Antworten
Avatar
Jenny 21. November 2013 - 9:47

wenn ein anderer Mensch von dem man es nicht erwartet ein Lächeln verschenkt.

M

Antworten
Avatar
Karin 21. November 2013 - 9:47

Meine Katze!!!

Größe M

Antworten
Avatar
Ann 21. November 2013 - 9:47

ganz einfach: *Savasana* am Ende einer Yogastunde, die mir in dieser Haltung ein LÄCHELN ins Gesicht zaubert… Spread your love!
Nachtrag: Größe S!!!

Antworten
Avatar
Kathrin 21. November 2013 - 9:47

Mein Herz ist gebrochen worden. Mittlerweile wieder zusammengekittet…. aber noch labil. Herzöffner helfen. Besonders bei meiner Yoga-Praxis. Wenn ich mich ganz auf mich fokussieren kann und tief in jede Asana atme. Ich bin sicher, dieses wunderschöne Shirt gibt den restlichen Klebstoff :-)
L wäre wunderbar!

Antworten
Avatar
Nicole 21. November 2013 - 9:47

Wenn Kinder einen anlächeln… dann geht das Herz bei mir ganz weit auf
Bhaktische Grüsse
Nicole

Antworten
Avatar
Sabine 21. November 2013 - 9:47

…wenn man trotz eines gebrochenen Herzens den Zuspruch von Freunden bekommt und sie mit ihren herzwärmenden Worten helfen, wieder mutig in die Welt hinaus zu gehen! Dieses schöne heart opener Shirt würde mich auch daran erinnern!

Antworten
Avatar
Andrea 21. November 2013 - 9:47

Wenn man denkt, es geht nicht weiter und einen riesigen Kloss im Hals hat, weil man sich so alleine fühlt- und dann ein Mensch da ist, der zu einem sagt “ich bin da für dich- was immer auch geschieht”. Größe L <3

Antworten
Avatar
Zoe 21. November 2013 - 9:47

wenn das Leben zum Fluss wird und die Momente in jedem Strom zu fühlen
M

Antworten
Avatar
Astrid 21. November 2013 - 9:47

Group Hugs ;-)
(size M)

Antworten
Avatar
Christiane 21. November 2013 - 9:47

Vor ein paar Minuten bin ich mit dem Rad durch den Sonnenschein an der Alster entlanggeradelt und habe zufällig eine gute Freundin getroffen – das hat mein Herz seeeeehr geöffnet. Das Shirt ist toll und würde mir in M passen.
Liebe Grüße!

Antworten
Avatar
Julia 21. November 2013 - 9:47

Die Freude meiner lieben Hündin zuzusehen, wenn wir in Ihren Lieblingswald spazieren gehen:)!! Größe L, so ein wunderschönes Shirt:)!!!!

Antworten
Avatar
Andrea 21. November 2013 - 9:47

Ich habe viele Herzöffner :-) Einmal wenn meine Yoga Lehrer/in dieses in ihrer Stunde als Thema haben, bin ich immer dankbar, denn Herzöffner passen immer. Zudem sind die Stunden mit meinen Nichten und Neffen Herzöffner sowie ein schöner Herbstspaziergang mit Hund. Ach, mir fällt noch mehr ein, meditieren und den Tag mit Freunden genießen ;-)
Ich würde mich mega freuen bei all den Herzöffner dieses super coole Shirt zu tragen, dass es noch mehr ermöglicht sich zu öffnen!
Meine Größe: M/L

Danke :-)
Namasté

Antworten
Avatar
Verena 21. November 2013 - 9:47

Ruhe, Zeit, Natur :)

Antworten