YouTube Video: Glaubenssätze auflösen – so kannst du sie erkennen & verändern

Dieser Beitrag enthält Werbung für mein eigenes Projekt 

Keiner mag mich. Ich kann das nicht. Ich muss alles alleine machen. Kennst du solche Sätze?

ich bin seit ein paar Tagen sehr stark im Glaubenssatz-Fieber und löse emsig auf. Und das alles wegen einer tollen Lecture mit Glückscoach Silja, die sie letztes Wochenende für mein 12-Wochen-Mentoring Programm Spiritual Business School gegeben hat. Glaubenssätze sind Dinge, die wir über uns glauben zu wissen, die aber totaler Bullshit sind. Kurz erklärt entstehen sie so:

  1. Du machst ne doofe Erfahrung und fühlst dich schlecht
  2. Du speicherst diese doofe Erfahrung inklusive Gefühl als „so bin ich halt, und zwar für immer.“ ab.
  3. Du reagierst wie ein kleiner Roboter, sobald dieses schlechte Gefühl wieder getriggert wird.
  4. Dein Glaubenssatz meldet sich mehrmals pro Woche und du hast jedes Mal wieder diese schlechte Gefühl.

In meinem neuen YouTube Video spreche ich darüber, was Glaubenssätze machen, welchen ich mit mir rumtrage und wie du sie ersetzen kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links im Video:

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.