Für zarte Hände: Unsere liebsten Handcremes

Organic & Bio
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links*.

Die Zeit der rauhen Hände ist angebrochen! Mit jedem Minusgrad mehr werden auch unsere zarten Hände immer rissiger und fühlen sich durch die Temperaturen stark in Mitleidenschaft gezogen. Tägliches Hände-Eincremen ist dieser Tage quasi Pflicht! Wir haben für euch eine Sammlung unserer liebsten Handcremes zusammengetragen. Hier habt ihr die Wahl zwischen leichteren Cremes (Hauschka, I+M, Weleda) falls man danach direkt wieder an die Tastatur des Computers muss oder aber auch Balsam (Burts Bees & Badger Balm) für die hart arbeitenden Pfoten unter euch, die eine echte Pflegekur nötig haben. Happy Creaming!

Bezugsquellen: 

 

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!