Tee-Tipp: Pukka Tea & kleine Verlosung

Ayurdische Bio Tees

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Vielleicht habt ihr ihn schon in dem Bioladen eures Vertrauens entdeckt: PUKKA Tea wird nach ayurvedischer Tradition zusammengestellt und schmeckt einfach köstlich. Aus dem Grund möchten wir ihn euch heute vorstellen. Pukka bedeutet auf Hindi soviel wie „authentisch“ und „von bester Qualität“ und dies ist auch der Leitsatz der beiden Gründer, die sich im Jahr 2002 in Bristol, England trafen und seitdem ayurvedischen Bio-Tee produzieren.

PUKKA’s Anliegen ist vor allem Nachhaltigkeit und dieser ethische Ansatz wird stetig verfolgt. So werden pro Jahr mehr als 20 Millionen Pflanzen und Bäume gepflanzt, in erneuerbare und nachhaltige Energieprojekte investiert sowie in Wideraufforstung zum Klimaschutz.
Selbstverständlich werden nur fair gehandelte Kräuter aus nachhaltigen Ressourcen verwendet und mit vertrauten Anbau-Partnern gearbeitet, die die stetige Qualität der Bio-Tees sichern.

Wie man es von den Briten gewohnt ist, stimmt natürlich auch das Verpackungsdesign – allerdings kommt der Geschmack nicht zu kurz.
Weitere Infos findet ihr auf www.pukkaherbs.de und obendrauf dürfen wir noch 6 Pakete des köstlichen Love Tees verlosen. Darin sind jeweils vier Packungen Love Tee. Er enthält folgende auserwählte Kräuter:

  • Kamillenblüten
  • Limonenblumen
  • Holunderblumen
  • Butterblumen
  • Süßholz
  • Rosenblüten
  • Lavendel

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und mit etwas Glück gewinnt ihr – die Verlosung endet am xxx und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

 

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!

69 Kommentare

  1. Jeden Tag nach Feierabend genieße ich ganz in Ruhe eine gute Tasse Tee. Das hilft mir ab zu schalten und den Stress des Tages hinter mir zu lassen!

  2. Ich probiere gerne neue Teemischungen – die kenne ich noch nicht und würde
    den Tee daher gerne gewinnen

  3. Love Love Love
    Würde auch gerne den Tee gewinnen. Hab schon andere Sorten von Pukka getestet und fand den Tee super.
    Love Love Love
    Nicole

  4. Bin immer für etwas Neues zu haben. Ein schöner Tee zum Feierabend und zur Entspannung ist da immer was Schönes und tut gut. Außerdem gefällt mir das Konzept dieser Produktion. Also mache ich einfach mal mit.

  5. Ehrlich gesagt kenne ich PUKKA Tee noch überhaupt nicht, obwohl ich absoluter Tee-Fan bin.
    Das Konzept hört sich aber wirklich toll an und ich würde mich über einen Gewinn freuen.

    ♥ & ☮ Karin

  6. Klingt sehr interessant. Auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
    Auch das Design ist sehr ansprechend.

  7. Ich würde mich sehr über den Tee freuen. Ich kenne ihn nämlich noch nicht und probiere super gerne neue Sachen aus.

  8. ich versuche auch mein Glück und würde gern für meine Mama gewinnen, die liebt Tee

  9. Ich trinke auch sehr gerne Tee und liebe ausgefallene Sorten.Wichtig ist mir vor allem das der Tee eine gute Qualität hat . Pukka Tee kenne ich persönlich noch nicht und würde mich freuen ihn mal testen zu dürfen.

  10. supercool! tee muss jeden tag bei mir sein und diesen würde ich gerne austesten! liebste grüße

  11. Der Tee hört sich echt super an, die Philosophie dahinter gefällt mir! :)
    Würde mich sehr darüber freuen, da ich im Moment jeden Tag mehrere Tees trinke!

  12. … Sonne, Sommer, ayurvedischer Tee & noch frisch verliebt! Wie könnte da der Tee
    “Love Tea” käme gerade recht ;-)

    Ich drücke mir mal selbst die Daumen,
    Liebstes, Ann

  13. Ich habe die Pukka-Tees schon in den Regalen stehen sehen aber bisher ist noch keines im Einkaufskorb gelandet. Besonders klasse finde ich den Gedanken der Nachhaltigkeit, der im Vordergrund steht. Außerdem bin ich großer Fan der Ayurveda-Gesundheitslehre – und wenn der Tee auch noch gut schmeckt… Und “Liebe” ist immer gut ;-)

  14. Ich freue mich immer über neue Anregungen ;-) – der Pukkatee sieht schon von außen klasse aus! Freu mich auf das Innere ;-)…

  15. Ich liebe Pukka Tee, weil die Kräuterteemischungen wirklich einzigartig in ihrer Frische und belebenden Wirkung sind! Außerdem noch ein dickes Lob für das nachhaltige Konzept von Pukka. Und die schönen Teepackungen sehen auch sehr chic in meinem Teeregal aus. Pukka = Love :)

  16. Ich liebe Tee – aber Pukka kenne ich noch nicht (gibt’s in meinem Lieblings-Bioladen leider nicht). Würde mich sehr freuen, ihn mal testen zu dürfen :-)

  17. Ich liebe Kräutertees und Ayurveda, würde mich daher riesig über ein Paket freuen :)

  18. Ich muss gestehen, ich kannte Pukka-Tees bisher nicht, obwohl wir vor Ort zwei wunderbare Tee-Läden haben – kleine und mittelgroße Städte hinken aber scheinbar etwas hinterher. Dabei sollte man so nachhaltige und umweltbewusste Unternehmen eigentlich noch viel mehr fördern!

  19. Hallo Pukkatees sind schon lange meine Lieblingstees. Ich hoffe, ich gewinne! Denn: er schmeckt und sieht super aus! lg, Fidi und schönes WE!

  20. Ich würde mich sehr über den Tee freuen! Die Kräuter klingen klasse und das Konzept der Firma gefällt mir.

Kommentare sind geschlossen.