Tee-Tipp: Pukka Tea & kleine Verlosung

von Redaktion
69 Kommentare

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Vielleicht habt ihr ihn schon in dem Bioladen eures Vertrauens entdeckt: PUKKA Tea wird nach ayurvedischer Tradition zusammengestellt und schmeckt einfach köstlich. Aus dem Grund möchten wir ihn euch heute vorstellen. Pukka bedeutet auf Hindi soviel wie „authentisch“ und „von bester Qualität“ und dies ist auch der Leitsatz der beiden Gründer, die sich im Jahr 2002 in Bristol, England trafen und seitdem ayurvedischen Bio-Tee produzieren.

PUKKA’s Anliegen ist vor allem Nachhaltigkeit und dieser ethische Ansatz wird stetig verfolgt. So werden pro Jahr mehr als 20 Millionen Pflanzen und Bäume gepflanzt, in erneuerbare und nachhaltige Energieprojekte investiert sowie in Wideraufforstung zum Klimaschutz.
Selbstverständlich werden nur fair gehandelte Kräuter aus nachhaltigen Ressourcen verwendet und mit vertrauten Anbau-Partnern gearbeitet, die die stetige Qualität der Bio-Tees sichern.

Wie man es von den Briten gewohnt ist, stimmt natürlich auch das Verpackungsdesign – allerdings kommt der Geschmack nicht zu kurz.
Weitere Infos findet ihr auf www.pukkaherbs.de und obendrauf dürfen wir noch 6 Pakete des köstlichen Love Tees verlosen. Darin sind jeweils vier Packungen Love Tee. Er enthält folgende auserwählte Kräuter:

  • Kamillenblüten
  • Limonenblumen
  • Holunderblumen
  • Butterblumen
  • Süßholz
  • Rosenblüten
  • Lavendel

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und mit etwas Glück gewinnt ihr – die Verlosung endet am xxx und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Viel Glück!

 

69 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

69 Kommentare

Avatar
Marga 23. Juni 2013 - 9:47

hört sich gut an, möchte ich testen

Antworten
Avatar
Diana 22. Juni 2013 - 9:47

Klingt wirkklich sehr lecker

Antworten
Avatar
Viktoria 21. Juni 2013 - 9:47

Mach auch mit, vielleicht habe ich Glück ? ;)

Antworten
Avatar
Olivia 16. Juni 2013 - 9:47

ich liebe Tee und würde mich freuen Pukka mal auszuprobieren :o)

Antworten
Avatar
Beate 14. Juni 2013 - 9:47

Ein Stück vom Glück..bis es kommt, abwarten und Tee trinken

Antworten
Avatar
Kornelia 12. Juni 2013 - 9:47

Ich kenne pukka tea noch nicht, deswegen würde ich ihn auch gern probieren.

Antworten
Avatar
Sarah 11. Juni 2013 - 9:47

Ich kenne Sie noch nicht und bin gerade richtig neugierig darauf geworden.

Antworten
Avatar
Doris 11. Juni 2013 - 9:47

Tee ist ein Getränk, das man genießen muss! Ich bin ein Genussmensch! :-)

Antworten
Avatar
Dietmar 11. Juni 2013 - 9:47

Jeden Tag nach Feierabend genieße ich ganz in Ruhe eine gute Tasse Tee. Das hilft mir ab zu schalten und den Stress des Tages hinter mir zu lassen!

Antworten
Avatar
Heike 11. Juni 2013 - 9:47

Klingt lecker. Wie mögen Tee sehr gerne!

Antworten
Avatar
Markus 11. Juni 2013 - 9:47

Klingt sehr interessant. Würde ich gerne testen!

Antworten
Avatar
Sandra 10. Juni 2013 - 9:47

Mhh… klingt lecker!

Antworten
Avatar
mumama 10. Juni 2013 - 9:47

Ich probiere gerne neue Teemischungen – die kenne ich noch nicht und würde
den Tee daher gerne gewinnen

Antworten
Avatar
Natascha 10. Juni 2013 - 9:47

Gerne dabei =) I <3 Tee !!!!!!!!

Antworten
Avatar
Chris 10. Juni 2013 - 9:47

Super, ich liebe Tee

Antworten
Avatar
Caroline 10. Juni 2013 - 9:47

Ich könnte dringend mal wieder Abwechslung in meinem Teevorrat gebrauchen! Lecker =)

Antworten
Avatar
Catalina 9. Juni 2013 - 9:47

Mmmh…lecker für Körper, Geist und Seele UND Auge! ;-) Probier ich gern mal!

Antworten
Avatar
MartinB 9. Juni 2013 - 9:47

Den würde ich gerne probieren.

Antworten
Avatar
Sabine 9. Juni 2013 - 9:47

Klingt sehr gut! Würde ich gerne gewinnen, denn ich bin eine Tee-Tante.

Antworten
Avatar
Frank 9. Juni 2013 - 9:47

ja gern

Antworten
Avatar
Nicole 9. Juni 2013 - 9:47

Love Love Love
Würde auch gerne den Tee gewinnen. Hab schon andere Sorten von Pukka getestet und fand den Tee super.
Love Love Love
Nicole

Antworten
Avatar
Doreen 9. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Tee denn der passt zu jeden Wetter und bei jeder Gelegenheit

Antworten
Avatar
Walli 9. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Kräutertees, würde mich daher riesig über ein Paket freuen .

Antworten
Avatar
Karl-Heinz 9. Juni 2013 - 9:47

Ich trinke sehr gerne Tee…..

Antworten
Avatar
Karin 9. Juni 2013 - 9:47

ich würde gerne probieren, sieht von aussen ja schon lecker aus

Antworten
Avatar
Shirley 9. Juni 2013 - 9:47

Das klingt köstlich! :)

Antworten
Avatar
Gonzo 9. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Tee….würde ihn gerne ausprobieren

Antworten
Avatar
Lena 9. Juni 2013 - 9:47

Würd mich sehr darüber freuen, bin totaler Tee-Fan :).

Antworten
Avatar
Michi 9. Juni 2013 - 9:47

Tee ist Luxus für die Seele

Antworten
Avatar
Corinna 9. Juni 2013 - 9:47

Ich würde den PUKKA Tea gern kennenlernen!

Antworten
Avatar
Hirsch Nadja 9. Juni 2013 - 9:47

lecker Tee

Antworten
Avatar
Frank 8. Juni 2013 - 9:47

Ich hoffe Tee hilft gegen Liebeskummer

Antworten
Avatar
Simone 8. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Tee

Antworten
Avatar
Sonja 8. Juni 2013 - 9:47

guter Tee ist gut

Antworten
Avatar
Ulrike 8. Juni 2013 - 9:47

Her mit dem leckeren Tee! ;-)

Antworten
Avatar
Claudia 8. Juni 2013 - 9:47

Yoga und Love tea, hört sich nach einer perfekten Mischung an!

Antworten
Avatar
Daniela S. 8. Juni 2013 - 9:47

Hallo,

ich würde mich auch sehr über den Tee freuen.

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten
Avatar
Dietmar 8. Juni 2013 - 9:47

Bin immer für etwas Neues zu haben. Ein schöner Tee zum Feierabend und zur Entspannung ist da immer was Schönes und tut gut. Außerdem gefällt mir das Konzept dieser Produktion. Also mache ich einfach mal mit.

Antworten
Avatar
Maren 8. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Tee!

Antworten
Avatar
Regina 8. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Tee!

Antworten
Avatar
Claudi 8. Juni 2013 - 9:47

da versuche ich doch gerne mein glück

Antworten
Avatar
Karinsche 8. Juni 2013 - 9:47

Ehrlich gesagt kenne ich PUKKA Tee noch überhaupt nicht, obwohl ich absoluter Tee-Fan bin.
Das Konzept hört sich aber wirklich toll an und ich würde mich über einen Gewinn freuen.

♥ & ☮ Karin

Antworten
Avatar
Eva T 8. Juni 2013 - 9:47

Klingt sehr interessant. Auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
Auch das Design ist sehr ansprechend.

Antworten
Avatar
Christiane 8. Juni 2013 - 9:47

Ich würde mich sehr über den Tee freuen. Ich kenne ihn nämlich noch nicht und probiere super gerne neue Sachen aus.

Antworten
Avatar
Susann 8. Juni 2013 - 9:47

Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. ich liebe Tee.

Antworten
Avatar
Gaby 8. Juni 2013 - 9:47

Hört sich lecker an, da würde ich gerne gewinnen

Antworten
Avatar
Mone 8. Juni 2013 - 9:47

ich liebe Tee, es ist mein tägliches Lebenselixier

Antworten
Avatar
Irmi 8. Juni 2013 - 9:47

Ich kenne ihn noch nicht, aber klingt schon mal interessant.

Antworten
Avatar
eulche 8. Juni 2013 - 9:47

Lecker <3

Antworten
Avatar
Janet 8. Juni 2013 - 9:47

ich versuche auch mein Glück und würde gern für meine Mama gewinnen, die liebt Tee

Antworten
Avatar
goeritz tim 8. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Kräutertees,Würde mich sehr freuen, ihn mal testen zu dürfen

Antworten
Avatar
Eva 8. Juni 2013 - 9:47

Ich trinke auch sehr gerne Tee und liebe ausgefallene Sorten.Wichtig ist mir vor allem das der Tee eine gute Qualität hat . Pukka Tee kenne ich persönlich noch nicht und würde mich freuen ihn mal testen zu dürfen.

Antworten
Avatar
Lars 8. Juni 2013 - 9:47

Für leckeren Tee bin ich ja immer zu haben.

Antworten
Avatar
Christina 7. Juni 2013 - 9:47

Ich würd mich freuen den Tee probieren zu können :)

Antworten
Avatar
iris 7. Juni 2013 - 9:47

supercool! tee muss jeden tag bei mir sein und diesen würde ich gerne austesten! liebste grüße

Antworten
Avatar
Maren 7. Juni 2013 - 9:47

Der Tee hört sich echt super an, die Philosophie dahinter gefällt mir! :)
Würde mich sehr darüber freuen, da ich im Moment jeden Tag mehrere Tees trinke!

Antworten
Avatar
hanna 7. Juni 2013 - 9:47

da würden meine lebensgeister sicher mal wieder höhenflüge machen :-)

Antworten
Avatar
Anette 7. Juni 2013 - 9:47

Tee tut der Seele gut – vielleicht habe ich ja Glück!

Antworten
Avatar
Ann 7. Juni 2013 - 9:47

… Sonne, Sommer, ayurvedischer Tee & noch frisch verliebt! Wie könnte da der Tee
“Love Tea” käme gerade recht ;-)

Ich drücke mir mal selbst die Daumen,
Liebstes, Ann

Antworten
Avatar
Katarina 7. Juni 2013 - 9:47

Ich habe die Pukka-Tees schon in den Regalen stehen sehen aber bisher ist noch keines im Einkaufskorb gelandet. Besonders klasse finde ich den Gedanken der Nachhaltigkeit, der im Vordergrund steht. Außerdem bin ich großer Fan der Ayurveda-Gesundheitslehre – und wenn der Tee auch noch gut schmeckt… Und “Liebe” ist immer gut ;-)

Antworten
Avatar
Reinhild 7. Juni 2013 - 9:47

Ich freue mich immer über neue Anregungen ;-) – der Pukkatee sieht schon von außen klasse aus! Freu mich auf das Innere ;-)…

Antworten
Avatar
Marie Brauburger 7. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Pukka Tee, weil die Kräuterteemischungen wirklich einzigartig in ihrer Frische und belebenden Wirkung sind! Außerdem noch ein dickes Lob für das nachhaltige Konzept von Pukka. Und die schönen Teepackungen sehen auch sehr chic in meinem Teeregal aus. Pukka = Love :)

Antworten
Avatar
Christine 7. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Tee – aber Pukka kenne ich noch nicht (gibt’s in meinem Lieblings-Bioladen leider nicht). Würde mich sehr freuen, ihn mal testen zu dürfen :-)

Antworten
Avatar
Lena 7. Juni 2013 - 9:47

Ich liebe Kräutertees und Ayurveda, würde mich daher riesig über ein Paket freuen :)

Antworten
Avatar
Kathrin 7. Juni 2013 - 9:47

Ich muss gestehen, ich kannte Pukka-Tees bisher nicht, obwohl wir vor Ort zwei wunderbare Tee-Läden haben – kleine und mittelgroße Städte hinken aber scheinbar etwas hinterher. Dabei sollte man so nachhaltige und umweltbewusste Unternehmen eigentlich noch viel mehr fördern!

Antworten
Avatar
Julia 7. Juni 2013 - 9:47

ich würde mich so sehr über diesen lecker-klingenden Tee freuen!

Antworten
Avatar
Angela (@_platzhalterin) 7. Juni 2013 - 9:47

So ein bisschen Extraliebe tut bestimmt sehr gut. Und Tee ja eh.

Antworten
Avatar
Fidi 7. Juni 2013 - 9:47

Hallo Pukkatees sind schon lange meine Lieblingstees. Ich hoffe, ich gewinne! Denn: er schmeckt und sieht super aus! lg, Fidi und schönes WE!

Antworten
Avatar
Heide 7. Juni 2013 - 9:47

Ich würde mich sehr über den Tee freuen! Die Kräuter klingen klasse und das Konzept der Firma gefällt mir.

Antworten