Die große Yogi-Umfrage: Sag uns deine Meinung

Die 18 Uhr Yogastunde in deinem Lieblingsstudio schaffst du einfach zeitlich nicht, denn dein Chef findet um 17:55 Uhr immer noch etwas Spannendes für dich zu tun? Wenn du dann um 18:35 Uhr endlich aus dem Büro kommst, ist die 20 Uhr Yogastunde immer noch zu lange hin? Du wünschst dir demnach nichts sehnlicher, als eine 19 Uhr Stunde?

Jetzt ist der Moment, um diese Gedanken mal los zu werden. Mein lieber Freund, Kollege & Yogalehrer Clemens Frede hat sich eine tolle Umfrage überlegt, die uns Yogalehrern eine Idee davon gibt, wie ihr euren Yogi Alltag lebt, was für euch interessant ist und wie wir euch noch mehr tolles Yoga Programm bieten können.

Wir freuen uns über euren Support und eure Meinung. Zur Umfrage gehts hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Veröffentlicht am
Kategorisiert in LIFESTYLE
Christina Waschkies

Von Christina Waschkies

Christina ist Mama, Yogini, Spiritual Business Coach und Bloggerin. Ihre Mission ist es, Yoga, Ayurveda, Meditation und Achtsamkeit ganz unkompliziert zu leben und weiterzugeben. In der SPIRITUAL BUSINESS SCHOOL unterstützt Christina Frauen darin, ihre Bestimmung zu finden und sie zu einem profitablen Business zu machen.

5 Kommentare

  1. Nach der Auswertung wird es hoffentlich eine kleine Infografik geben :) Die Ergebnisse veröffentlichen wir dann hier.
    Liebe Grüße
    Christina

Kommentare sind geschlossen.