Chakra Balancing mit ätherischen Ölen: Swadhisthana & Muladhara

von Jasmin Schüller
156 Kommentare

Dieser Beitrag enthält Werbung und Affiliate Links

Hier folgt nun der dritte und letzte Teil unserer Serie „Ätherische Öle & Chakras“. Bestimmt bist du schon ganz gespannt, wie wir unsere Sakral- und dem Wurzelchakra mit einer Kombination von Ätherischen Ölen und verschiedenen Asanas, Meditationen und Mantras wieder ins Gleichgewicht bringen können. Falls du die ersten beiden Teile verpasst hast, dann lies doch einfach Teil 1 und Teil 2 hier nach.

Die Öle, die wir für euch getestet haben, sind hochkonzentriert und du benötigst jeweils nur wenige Tropfen. Sie haben die Kraft, mögliche Blockaden in den Chakras zu lösen und die tollen Düfte tuen Körper und Seele unheimlich gut. Wo du sie bekommen kannst, erfährst du am Ende des Artikels. Jetzt verraten wir dir erst einmal die wichtigsten Infos über das Sakral- bzw. Sexualchakra und das Wurzel- bzw. Basischakra:

6. Svadhisthana, das Sakral- bzw. Sexualchakra

Dem Svadhistana Chakra werden unsere schöpferische Lebensenergie und die Lebensfreude zugeordnet. Hier sitzen alle unsere ungefilterten, ursprünglichen Emotionen und auch die Kreativität hat hier ihren Ursprung. Daneben steht das Sakral- bzw. Sexualchakra natürlich auch für Sinnlichkeit, Sexualität und Fortpflanzung. Der komplette Beckenraum mit den Unterleibsorganen wird durch das Sakralchakra beeinflusst. Störungen dieses Chakras können demnach besonders zu Krankheiten im Unterleib führen. Auf seelischer Ebene führen Blockaden hier oft zu Antriebslosigkeit und starken Stimmungsschwankungen.

Exotische Düfte und Hüftöffner für dein Sexualchakra

Um das Svadhistana Chakra zu aktivieren eignet sich das Ylang-Ylang-Öl besonders gut. Ylang-Ylang ist ein tropischer Baum, der auf Madagaskar, Reunion und den Komoren vorkommt. Das Öl wird aus seinen weißlich-gelben Blüten gewonnen und hat einen tollen, exotischen Duft.

Um das Sakral- bzw. Sexualchakra von eventuell vorhandenen Blockaden zu befreien, ist es besonders wichtig, das Becken und die Hüfte zu stimulieren und zu kräftigen. Bhadrasana dehnt und entspannt die Hüften gleichzeitig und ist somit perfekt geeignet, um dein Svadhistana Chakra wieder in Schwung zu bringen. Setz dich dafür mit ausgestreckten Beinen hin und halte den Rücken gerade. Jetzt ziehst du beide Beine in Richtung Körper und legst die Fußsohlen aneinander, deine Hände umfassen die Füße. Nun kannst du langsam mit den Knien leicht auf- und abwippen, quasi mit den Flügeln schlagen. Bei Knieproblemen gehe hier nur so weit, wie es sich gut anfühlt. Eine weitere Asana, die sich zur Aktivierung des Sakralchakras eignet, ist Bhujangasana, die Kobra.

7. Muladhara, das Wurzel- oder Basischakra

Das Öl, das dein Wurzelchakra anspricht, ist das Öl des Zederbaums. Er stammt ursprünglich aus Nordafrika und hat einen intensiven, holzig-warmen Duft. Bereits im alten Ägypten wurde Zeder für kosmetische Zwecke und als Duftstoff verwendet. In der Naturheilkunde wird Zeder bei Hautproblemen, Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie bei Atemwegsproblemen verwendet.

Hier ist unser Urvertrauen verwurzelt

Das Muladhara Chakra steht für unser Urvertrauen, den Lebenswillen und den Selbsterhaltungstrieb. Es sorgt dafür, dass wir mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben, dass wir uns stets geborgen fühlen und auch in schwierigen Momenten Durchhaltevermögen zeigen. Auf körperlicher Ebene sorgt es für eine gute Verdauung, stabile Knochen und gute Zähne.

Störungen können dazu führen, dass man plötzlich das Vertrauen ins Leben verliert und weniger Lebensfreude empfindet. Im schlimmsten Fall kann dies bis zu Existenzängsten und Depressionen führen. Darmerkrankungen und Knochenerkrankungen, wie bspw. Osteoporose, sind ebenfalls mögliche Folgen von Blockaden oder Störungen des Wurzelchakras.

LAM-Mantra und Asanas, die erden

Dem Wurzelchakra wird das Mantra “LAM” (Aussprache: lang) zugeordnet. Um das Mantra zu rezitieren kannst du dich bequem in den Schneidersitz setzen, die Hände auf den Knien ablegen und die Finger ins Jnana-Mudra bringen (Daumen und Zeigefinger bilden einen Kreis, die restlichen Finger bleiben locker ausgestreckt). Während du nun tief durch die Nase einatmest, versuchst du den Beckenboden kräftig nach oben zu ziehen und die Spannung zu halten. Beim Ausatmen sprichst du nun das Mantra “LAM” und löst gleichzeitig die Spannung im Beckenboden.

Unterstützende Asanas für die Lösung von Blockaden im Muladhara Chakra sind beispielsweise Vrksasana, der Baum und alle Variationen des Kriegers, Virabhadrasana.

Primavera: tolle Öle, tolle Firmenphilosophie

Alle hier vorgestellten Öle durften wir in Zusammenarbeit mit Primavera testen. Primavera setzt sich für Nachhaltigkeit und einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur ein. Neben der guten Beziehungen zu ihren Anbaupartnern setzten sie sich auch für soziale Projekte ein. Unter anderem unterstützen sie den Bhutan Youth Development Fond, der sich für junge Menschen in Bhutan engagiert.

Die Öle von Primavera sind hochkonzentriert und es genügen bereits wenige Tropfen. Nimm einfach ein paar Tropfen des entsprechenden Öls, mische sie mit einem Trägeröl (z. B. Mandelöl) und massiere es mit leichten, kreisenden Bewegungen in die Gegend rund um das jeweilige Chakra ein. Ebenso kannst du die Öle zur Raumbeduftung einsetzen, hierfür benötigst Du eine Duftlampe*.

Disclaimer /Haftungsausschluss: Die hier beschriebenen Ratschläge basieren lediglich auf unserer persönlichen Erfahrung.  Es handelt sich nicht um heilkundliche oder medizinische Auskünfte. Eine ärztliche Einschätzung wird dadurch in keinem Fall ersetzt. Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte immer einen Arzt zu konsultieren. Bitte übe Yoga nur unter Aufsicht eines erfahrenen Lehrers und mache dich mit den Kontraindikationen für einzelne Haltungen vertraut. Bitte übe die hier vorgestellten Umkehrhaltungen nicht, wenn du erhöhten Augeninnendruck hast.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Primavera entstanden


Du willst mehr über Chakras lesen? Hier unser Buchtipp: Das Chakra- Handbuch. Vom grundlegenden Verständnis zur praktischen Anwendung*



Hier haben wir noch mehr tolle Artikel für dich über Chakras, Mantras uvm.:

 

156 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

156 Kommentare

Avatar
Josi 13. Dezember 2015 - 9:47

Könntest du mir sagen welche Primaveradüfte öle im chakra set enthalten sind, da ich mir diese sehr gern kaufen wollen würde. Vielen lieben Dank :)

Antworten
Avatar
Christina 14. Dezember 2015 - 9:47

Na klar! 1. Chakra, also Wurzelchakra, ist Zeder, 2. Chakra ist Ylang-Ylang, 3. Chakra ist Neroli, 4. Chakra Rose, 5. Chakra Salbei, 6. Chakra Lorbeer und 7. Chakra Lavendel. Viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße!

Antworten
Avatar
Pia 23. November 2015 - 9:47

uuuiii, da sprudeln ganz viele schöne Ideen für meine Stunden! Ich würd mich riesig freuen eine Chakra Stunde mit duften Ölen zu unterstützen :-)

Antworten
Avatar
Kamala 22. November 2015 - 9:47

Vielen Dank für diese wunderbare Website und die wertvollen Informationen aus dem Newsletter. Hier treffen sich schönes Design und wertvolle Inspirationen. Macht weiter so Happy Mind!
Ich konnte schon erste Erfahrungen machen beim testen von Chakra-Düften auf der Yoga Fair in Hamburg und freue mich jetzt riesig darauf damit zu arbeiten ;-)!

Antworten
Avatar
Juli 20. November 2015 - 9:47

Ich würde mich unglaublich über das Set freuen, weil das mir beim Entspannen vor den Abiprüfungen helfen würde. Beim Yoga kann ich einfach mal abschalten und durchatmen- ätherische Ölen wären da perfekt. Danke für den tollen Newsletter :)

Antworten
Avatar
Kati 20. November 2015 - 9:47

So, und nach dem Lesen fehlen mir die passenden Öle, um ein wenig Hilfe beim Wechsel von Begeisterung wieder zur Entspannung zu leisten ;)

Antworten
Avatar
Sina 19. November 2015 - 9:47

Danke für die reichhaltigen Informartionen, da fehlen jetzt nur noch die Öle :)

Antworten
Avatar
Cornelia 19. November 2015 - 9:47

Ich liebe Düfte und würde das sehr gerne mit meiner Massage kombinieren

Antworten
Avatar
Moni 18. November 2015 - 9:47

…ihr würdet mir ein ganz freudiges Lachen aufs Gesicht zaubern, wenn ich gewinne :-)

Antworten
Avatar
Lee 18. November 2015 - 9:47

Ohhhh wie schön, ich würde mich sehr über das set freuen. Gerade in letzter Zeit hatte ich öfter das Bedürfnis etwas mehr Gleichgewicht in mein Leben zu bringen- das set würde mich dabei super unterstützen :-)

Antworten
Avatar
Julia 18. November 2015 - 9:47

Ich kämpfe seit Wochen mit einem Hautausschlag. Jegliche Cremes und homeopathischen Mittelchen helfen nichts. Da dachte ich mir: Das Chakra Set wäre vielleicht die Lösung dafür und würde mich endgültig davon heilen…..

Antworten
Avatar
Judi 18. November 2015 - 9:47

Ich könnte vor allem die hüftöffnende Wirkung von Ylang-Ylang-Öl gebrauchen…;-), und ich will meine Yoga-Praxis erneuern und brauche Stimulanzien.. außerdem möchte ich sinnlicher werden..danke

Antworten
Avatar
Nadeschda 18. November 2015 - 9:47

Weil ich Duftöle lieeebe und sie ein gutes, natürliches Mittel gegen meine alljährliche Winterdepression darstellen.

Antworten
Avatar
Anja 17. November 2015 - 9:47

Weil ich mich nach mehr Ausgeglichenheit in meinem Leben sehne. (Yoga allein reicht leider nicht.) Und ich im Rahmen eines Lehrganges erst kürzlich feststellen durfte, wie gut ich auf Düfte anspreche. Es ist faszinierend, welche Emotionen ein Duft zu wecken vermag. Pures Wohlgefühl!

Antworten
Avatar
Kristin 17. November 2015 - 9:47

Hallo ihr lieben,

Eine sehr schöne Aktion.

Ich mag die Ätherischen Öle von Primavera sehr gerne.

Und würde mich riesig über dieses tolle Chakra Set freuen, um mir, meinem Körper und meiner Seele etwas gutes zu gönnen.

Gerade in dieser, doch eher tristen und kühlen Jahreszeit, die ja auch jetzt nach langem kommt :) währe es eine Wohltat.

Ich würde sehr gerne eure Tipps, die ihr oben beschrieben habt anwenden, unter anderem um meinem Darm zu entlasten, für meine Depressions-Schübe. Uvm.

Ob ich mich dann voll und ganz auf mich, meinen Körper und den Düften einlassen kann? Das weiß ich leider noch nicht, aber um dieses zu erfahren glaube ich nun ganz fest an mein Glück und wünsche mir dieses Wundervolle Chakra Set :)

Liebe Grüße Kristin

Antworten
Avatar
Mariella 17. November 2015 - 9:47

Da ich die Primavera-Öle liebe, sie aber noch nie in Zusammenhang mit meiner Yoga-Praxis eingesetzt habe, würde ich das gerne mit den Chakren-Ölen testen!

Antworten
Avatar
Anke 17. November 2015 - 9:47

weil ich mich so so sehr freuen würde….zum täglichen üben, zum Mitte finden und behalten, zum um-mich-selbst-kümmern, zum schlechtem Wetter strotzen und den Winter genießen.

Antworten
Avatar
NANCY 17. November 2015 - 9:47

Das Set wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für einen Herzensmenschen <3

Antworten
Avatar
Charlotte Nirma Karam 17. November 2015 - 9:47

ich suche schon seit einiger Zeit einen Weg meine 3 unteren Chakren zum freieren Fließen zu bringen. Wenn ich Euren Beitrag lese bin ich sehr motiviert es mit den Primavera Ölen einmal an mir selbst auszuprobieren und es eventuell dann mit anderen Yoginis und Freunden zu teilen. Es wäre sehr schön dieses Set zu gewinnen. LG Charlotte Nirmal Karam Kaur

Antworten
Avatar
Martina Steiner 17. November 2015 - 9:47

Weil ich Dipl. Aromapraktikerin und begeisterte Yogini bin und gerade einen Workshop- “Chakren und ätherische Öle” absolviert habe und mit diesem Set sofort loslegen könnte! Danke!

Antworten
Avatar
Jessy 17. November 2015 - 9:47

ich würde die Öle gerne gewinnen um meiner Mitte ein Stück näher zu kommen.

Antworten
Avatar
Aleksandra 17. November 2015 - 9:47

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet Öle/Duftöle und würde mich riesig freuen die einzelnen Düfte ausprobieren zu können.

Vielen lieben Dank für eure Inspirationen! Eine tolle Seite! Danke!

Antworten
Avatar
Nina 16. November 2015 - 9:47

Hallo! Au ja!!
Die wunderbaren Duftöle von Primavera möchten gerne zu mir. Das haben sie mir gerade zugeflüstert. Durch meine Atemwege in meinen Körper bis zum Herz :-) Das wäre großartig! Vielen Dank für die interessanten Artikel zum Chakren-Thema

Antworten
Avatar
Viola 16. November 2015 - 9:47

Am Wochenende habe ich das erste Mal meine Chakren ganz bewusst gespürt. In der Atmung einige Blockaden festgestellt. Mit dem Set und Yoga kann ich diese lösen. Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen. Herzensgrüße

Antworten
Avatar
Andrea 16. November 2015 - 9:47

Duftlampe habe ich, es kann losgehen!
Primavera liebe ich auch <3

Antworten
Avatar
Sandra 16. November 2015 - 9:47

Vielen Dank für die tollen infos zu den Chakras. Ich habe schon viel dazu gelesen, aber die passenden Öle fehlen noch zum Glück! Die wären prima :-)

Antworten
Avatar
Josi 16. November 2015 - 9:47

Da mein Magen derzeit etwas durcheinander ist, wäre die Kombi aus Yoga, Duftölen und Mantras die perfekte Lösung um auf einen besseren weg zukommen. Ich liebe die Primaveradüfte. Eine wunderbare Unterstützung des Gleichgewichts.

Antworten
Avatar
Manu 16. November 2015 - 9:47

Aromatherapie ist etwas wunderbares! Ein einzelner Duft kann dein Wohlbefinden verändern, dass finde ich so spannend.

Antworten
Avatar
Anna 16. November 2015 - 9:47

Eine wunderbare Ergänzung für meine persönliche spirituelle Praxis. Danke für dieses großartige Gewinnspiel.

Antworten
Avatar
Heidi 16. November 2015 - 9:47

Ich mag diese Düfte sehr und würde sie gern für die tägliche Meditation nutzen.
Herbst / Winter da passen Düfte ganz wunderbar.

Antworten
Avatar
Claudia 16. November 2015 - 9:47

Der Artikel kommt genau zur richtigen Zeit, ich habe einige Beschwerden erkannt und würde mich sehr freuen das Set mit den Ölen zu gewinnen um die heilende und stärkende Wirkung auszuprobieren.
Liebe Grüsse
Claudia

Antworten
Avatar
Christine 16. November 2015 - 9:47

Bei mir wurde im November 2014 Brustkrebs festgestellt und nach einem Jahr voller Behandlungen wie Chemotherapie, Bestrahlung und OP könnte ich die Öle sicher sehr gut gebrauchen um Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen. :)

Antworten
Avatar
Isabelle 16. November 2015 - 9:47

Hallo, ich liebe ätherische Öle! Leider kenne ich die Öle für die Chakren von Prima war noch nicht und es wäre eine tolle Gelegenheit, diese mal auszuprobieren! Danke für die Verlosung! Liebe Grüße, Isabelle

Antworten
Avatar
Jeanette 16. November 2015 - 9:47

Ich gerade bei Twee Merrigan einen Workshop gemacht habe, sie ätherische Öle für die Chakren einsetzte und ich das gerne an meine Schüler weitergeben möchte. Namasté

(wegen Schreibfehler im vorherigen Text hiermit nochmal)

Antworten
Avatar
Jeanette 16. November 2015 - 9:47

Ich gerade bei Twee Merrigan einen Workshop gemacht hat, sie ätherische Öle für die Chakren einsetzte und ich das gerne an meine Schüler weitergeben möchte. Namasté

Antworten
Avatar
Sabine Maierhofer 16. November 2015 - 9:47

Hallo :-)
Ich kenne Primavera-Duftöle und finde sie klasse. Besonders der Rosenduft hat es mir angetan. Da ich meinen Job leider verloren habe und im Moment so überhaupt nicht weiß, wie ich mich drehen und wenden soll, geschweige denn in Balance bin, bin ich mir absolut sicher, dass mich die Öle hier sehr gut unterstützen würden. Mut und Zuversicht und vor allem Vertrauen ins Leben muss ich erst wieder aufbauen und stärken. So i hope i win! :-)

Antworten
Avatar
Christiane 16. November 2015 - 9:47

Ihr habt mich neugierig gemacht auf die Verbindung von Duftölen und Yoga. Gern möchte ich bei der Verlosung gewinnen und danke für diese schöne Aktion

Antworten
Avatar
Shana 16. November 2015 - 9:47

Hallo liebe Jasmin,
das ist eine wundervolle Kombination, sich mit Yoga und Aromatherapie jedem einzelnen Chakra zuzuwenden und somit eine Blockadenlösung zu erzielen. Ich arbeite schon seit Jahren in diesem Bereich und freue mich sehr darauf, auch diese Variante mal auszuprobieren. Da ich in meiner Praxis mit anderen Ölen arbeite, würde ich mich sehr darüber freuen, auch Primavera kennen zu lernen. Deine Beitrag ist unglaublich bereichernd und ich freue mich schon auf den nächsten Blog!
Vielen Dank für diesen Input!

Herzensgrüße
Shana

Antworten
Avatar
Georgia 16. November 2015 - 9:47

Ich wünschte, jede der hier Kommentierenden und sich darauf Freuenden könnte eines der Chakren-Duft-Sets bekommen – so viel Glück auf einmal, das wäre doch wunderschön!! Ich freue mich allein an dieser Vorstellung! Viel Glück uns allen….

Antworten
Avatar
carmen 16. November 2015 - 9:47

Hallo, würde die Öle sehr gerne in meinen yogastunden ausprobieren.vielen dank, Namaste, Carmen

Antworten
Avatar
Susan 16. November 2015 - 9:47

November = Zeit für mich, Kerzen, Rückzug, Genuss, Ruhe finden (ich glaube das ein oder andere Chakra benötigt einen kleinen Schubser…)
Dafür muss ich natürlich dringend die Öle haben u würde mich sehr sehr sehr freuen!
LG, Susan

Antworten
Avatar
Sarah 16. November 2015 - 9:47

Chakras tunen tut immer gut :-) Die Öle würde ich dafür super gern mal einsetzten!!!

Antworten
Avatar
Tian 16. November 2015 - 9:47

Aromaöle machen glücklich und sind die perfekte Ergänzung zum Yoga. Ich würde gern die Aromatherapie versuchen und würde mich über das Öl-Set freuen <3

Antworten
Avatar
Rina 16. November 2015 - 9:47

Oh ja herrlich, ich brauche sie ganz ganz dringend…auf Arbeit ist die Höhle los und ich bin kurz vor dem Umkippen.

Antworten
Avatar
Momo 16. November 2015 - 9:47

Etwas duftende Sinnlichkeit in Zeiten der zu vielen “grauen Herren” wäre (Vera) Prima. ;-)

Antworten
Avatar
Bianca Ketterle 16. November 2015 - 9:47

Ich liebe die Produkte von Primavera. Jetzt kommt für mich die Zeit der Wandlung und da unterstützen diese Öle hervorragend!!

Antworten
Avatar
Katharina Mehr 16. November 2015 - 9:47

Ich bin zur Zeit so gestresst und durch den Wind da würden die schönen Öle genau richtig kommen. Hab schon von einigen gehört das sie echt Klasse sein sollen, und als Neuling bin ich da leider noch nicht so erfahren.

Antworten
Avatar
Selli76 16. November 2015 - 9:47

Ich stehe kurz vor dem Ende meiner YogaLehrerAusbildung und würde mit den Ölen gerne das Gelernte in der Praxis testen :-)

Antworten
Avatar
Su 16. November 2015 - 9:47

Ich liebe Primaveradüfte und habe mir schon länger keine gegönnt – würde perfekt für die jetzige doch etwas stressige Zeit super passen ?

Antworten
Avatar
Nicole 16. November 2015 - 9:47

Das Set gefällt mir sehr und ich möchte es gerne für meine Yoga-Praxis ausprobieren <3

Antworten
Avatar
Annica 16. November 2015 - 9:47

Perfekt um alle Chakras ins Gleichgewicht zu bringen ?

Antworten
Avatar
Cordula 16. November 2015 - 9:47

Namaste. Vor kurzem habe ich eine Immersion gemacht und mich tiefer mit den Chakren beschäftigt. Das ist wirklich interessant und ich würde gerne die Chakra-Aromatherapie ausprobieren.

Antworten
Avatar
Nadine 16. November 2015 - 9:47

Ich bin gerade sehr viel dabei mich besser kennen zu lernen, sei es Yoga, Ayurveda oder Meditation. Es ist unglaublich wie sehr es einen öffnet. Ich würde sehr gerne weiter daran arbeiten und es mit dem Primavera-Duftölen aus probieren.

Antworten
Avatar
aloha 16. November 2015 - 9:47

Primavera ist einfach klasse. Ich habe z. B. die Handcreme und finde sie einfach herrlich. Die Öle sind himmlisch. Darüber würde ich mich wirklich freuen

Antworten
Avatar
Kristin 16. November 2015 - 9:47

Nach dem Chakra-Tuning-Workshop, den ich kürzlich besucht habe, wäre dieses Öl-Set einfach perfekt für mich!! :-)

Antworten
Avatar
simone 16. November 2015 - 9:47

Hallo ihr Lieben, ich kaufe immer das Eucalyptus Öl von Primavera – es ist das einzige E-Öl, was wirklich naturgetreu nach Eucalyptus duftet! Ganz traumhaft! In sofern würde ich mich sehr freuen, die hochspannend beschriebenen Chakra Öle auszuprobieren. Danke euch & Namasté & a happy day to everyone – Love, s*

Antworten
Avatar
Marina 16. November 2015 - 9:47

Ich würde die Düfte gerne in meinen Alltag einbauen, damit ich immer wieder in die Welt der Aromen eintauchen kann. Vor allem würde ich mich freuen neue Düfte kennenzulernen. :) Lavendel habe ich schon und finde ich super.

Antworten
Avatar
Werner 16. November 2015 - 9:47

Aromen, Düfte begeistern und beschwingen mich. Gerne würde ich mit ihnen mal mit dem Focus auf die Chakren “experimentieren”
Enjoy your day :-)

Antworten
Avatar
Patrizia 16. November 2015 - 9:47

Hallo :-)
Ich würde mich über diese Öle freuen, da ich seit einiger Zeit durch viele negative Ereignisse nicht mehr im Lot bin. Auf der Matte finde ich momentan nicht viel Ruhe und das ist traurig, denn ich war immer in einer anderen Welt sobald ich mich für meine Matte und Zeit vorbereitet habe. Diese Öle können mich sicher unterstützen mein Ich wieder zu finden und es ins Gleichgewicht zu bringen. Primavera Öle habe ich vor mehr als fünfzehn Jahren in Form vom “Schlaf gut” Öl und Tuch für mich entdeckt. Allerdings noch nicht die Öle der Chakras.

Antworten
Avatar
Sarahkay 16. November 2015 - 9:47

Ich bin begeisterter Fan der Primavera-Duftöle! Ich glaube an die Wirkung von Aromatherapie! Ich würde mich einfach wahnsinnig über das Duftset freuen. Vielleicht hab ich Glück?!?

Antworten
Avatar
Nicole 16. November 2015 - 9:47

Ich bin ein großer Fan von Primavera und würde mich soo sehr über diese tollen Öle freuen die mir helfen meine Blockaden zu lösen ?

Antworten
Avatar
Nicole 16. November 2015 - 9:47

Ich lasse mich gerade entführen in die Aromawelt zur Findung der inneren Balance und die Entdeckung der Chakren auf aromatischem Weg- die Öle wären eine tolle Unterstützung :-)

Antworten
Avatar
Silke 16. November 2015 - 9:47

Meinen Chakren würde mehr Aufmerksamkeit gut tun, wie ich beim Lesen der entsprechenden Beiträge festgestellt habe. Dass hier Öle unterstützend wirken, war mir völlig neu … Und gut riechen tut es auch noch …. Daher würde ich mich über das Duftset sehr freuen.

Antworten
Avatar
Christine 16. November 2015 - 9:47

Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit Duftölen und würde deshalb sehr gerne die Chakraöle ausprobieren

Antworten
Avatar
Dyana 16. November 2015 - 9:47

Ich bin schwanger…ich bin gerade so empfänglich für Sinnlichkeit…Aromen helfen mir so gut kleine Wehwehchen und Übelkeit zu ertragen…

Antworten
Avatar
Katrin 16. November 2015 - 9:47

Ich liebe die Aromatherapie. Und die Öle sind nicht nur toll für die Chakren, sondern helfen auch bei vielen anderen Dingen.

Antworten
Avatar
martina 16. November 2015 - 9:47

Einen wunderschönen guten Morgen. Habe mit Begeisterung ,die Newsletter über die Chakras verschlungen .Die Chakraöle wären eine Bereicherung für mich.Würde sie gerne an meinem Mann ausprobieren.Durch die vielen Chemos und Bestrahlungen
ist so einiges nicht mehr bei ihm im Einklang.Denke mir ,das ich im damit ein paar schöne Momente bescherren kann.Wäre sehr dankbar ,wenn ich vielleicht das Set gewinnen würde.

Antworten
Avatar
Christina 16. November 2015 - 9:47

Ich könnte einen lange Text schreiben, aber ich würde mich ganz egoistisch einfach für mich freuen und dann gleich mal mit meinem Solarplexus-Chakra beginnen;)) Ich liebe diesen Blog;))))

Antworten
Avatar
Martina 16. November 2015 - 9:47

Ach, würd ich mich über das Primavera Set freuen……vielleicht hab ich ja Glück :-)

Antworten
Avatar
Maren 16. November 2015 - 9:47

Seit dem Sommer arbeite ich intensiv zusammen mit einem wunderschönen Buch (von Anodea Judith) an meinen Chakras und die Öle würden nun wundervoll dazu passen. Danke für die tollen Info’s zu den Ölen! Maren

Antworten
Avatar
Dani 16. November 2015 - 9:47

Sehr interessant dein Artikel, würde ich gerne selbst ausprobieren :-) liebe Grüße ♥♥♥

Antworten
Avatar
Kathrin* 16. November 2015 - 9:47

Das klingt superinteressant! Habe mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt, aber beim Lesen dachte ich gerade: “Ich glaube, ich sollte mich mal um mein Muladhara Chakra kümmern…”
Die Primaveraöle sind super – meine Duftlampe könnte mal ein wenig Abwechslung gebrauchen und
Körper+Geist neue Inspiration…
Also ich würd mich freun :-)
***************************************

Antworten
Avatar
Kerstin 16. November 2015 - 9:47

Die perfekte Unterstützung für geistige und körperliche Balance im Winter!!!

Antworten
Avatar
Jen 16. November 2015 - 9:47

Ich benutze schon lange Öle von Primavera, z.B. Teebaumöl und Lavendel. Nun würde ich mich freuen auch die anderen Öle kennenlernen zu dürfen.

Sonnige Grüße ?
Jen

Antworten
Avatar
Stephie 16. November 2015 - 9:47

Was für eine schöne Idee!!!! Ich beschäfitige mich gerade ganz neu mit den Möglichkeiten ätherischer Ölen und das Set wäre perfekt… Wünschen allen (mir natürlich auch :)) viel Glück <3

Antworten
Avatar
Britta 16. November 2015 - 9:47

Ich würde mich über das Set sehr freuen und es gerne bei meiner Yogapraxis verwenden. ????

Antworten
Avatar
Marisa 16. November 2015 - 9:47

Liebe Jasmin,

Vielen Dank für die Artikel über die verschiedenen Chakras und die dazugehörigen Öle. Ich beschäftige mich nun schon länger mit meinen Chakras, Chakra-Yoga und Edelsteintherapie. Die Düfte wären eine tolle Ergänzung dazu. Ich würde mich freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese zusätzlich noch auszuprobieren.

Liebe Grüße :)

Antworten
Avatar
Harika Y. 16. November 2015 - 9:47

Fur eine angenehme Mediation wären diese ätherischen Öle eine wahre Bereicherung für meinen Sinne!

Antworten
Avatar
Nicole 16. November 2015 - 9:47

Das von euch vorgestellte Buch habe ich schon seit einiger Zeit, Chakra-Steine auch – jetzt fehlen mir nur noch die Chakra-Öle :-)

Antworten
Avatar
kitty 16. November 2015 - 9:47

Weil mir Düfte helfen dem stressigen Alltag zu entfliehen und meine geistigen Blockaden auflösen

Antworten
Avatar
LISA 16. November 2015 - 9:47

Liebe Jasmin, Liebe Christina,
vielen Dank für den tollen Artikel und die tolle Newsletter über Chakren. Es is so interessant. Lustig ist, dass ich gerade zurück auf einem Workshop über Chakren komme (gestern abend), und heute morgen habe ich mich riesig gefreuet diese E-Mail und Beitrag u finden. Primavera ist eine sehr schöne Marke und ich benutze schon einige Massage Öle, und ich bin sehr neugieri über diesen Chakren-Set. Dieses Thema interressiert mich schon seit eine Weile und ich würde es gerne in meinen Yoga-Praxis und als Yogalehrerin integrieren.
Viele Grüsse…

Antworten
Avatar
Julia 16. November 2015 - 9:47

Ich liebe das Arbeiten mit Chakren und möchte gerne tiefer einsteigen..und da wären das Set toll! Würde das gerne in meine Yogapraxis einarbeiten. Zur Zeit ist alles im Umbruch und da wäre das eine prima Unterstützung ♥♥♥ LG

Antworten
Avatar
Kathi 16. November 2015 - 9:47

Ich liebe es, wenn es nach guten Düften riecht. Es gibt vor allem im Winter nichts herrlicheres. Es wäre toll während dem Meditieren noch die richtigen Düfte verwenden zu können.

Antworten
Avatar
Cori 16. November 2015 - 9:47

Wow, wie viele schon gepostet haben.
Ich würds auch gern gewinnen

Antworten
Avatar
Susanne 16. November 2015 - 9:47

2 kleine Kinder lassen meine Yoga und Meditationspraxis derzeit kaum zu. Ein Ausgleich meiner Chakren durch die wundervollen Öle von Primavera wäre toll.

Antworten
Avatar
Tanja 16. November 2015 - 9:47

Habe gestern gelernt in die chakren ein und auszuatmen und den die öle könnten dabei noch unterstützend wirken

Antworten
Avatar
Anke 16. November 2015 - 9:47

Mein neuer Aromadiffusor und ich hätten damit bestimmt viel bessere Laune ;-)

Antworten
Avatar
Sarah Rimkus 16. November 2015 - 9:47

Ich finde es total spannend über die vetschiedenen Chakras und ihre Auswirkungen auf unseren Körper und unsere Seele zu lesen.
Bei einigen Punkten erkenne ich mich wieder und würde das Set gerne gewinnen und zu es zu testen,mir etwas gutes zu tun und mich selbst wieder ein wenig besser kennenzulernen! :)

Antworten
Avatar
Andrea 16. November 2015 - 9:47

Warum das Chakra Set mir gehören sollte? Hm, weil ich meiner Yogapraxis das gewisse Etwas verleiehn möchte und ich mich schon immer sehr für ätherische Öle interessiert habe :-)

Antworten
Avatar
Sabrina 16. November 2015 - 9:47

Warum es mir gehören sollte? Ganz einfach: Weil ich es verdient habe :-)

Antworten
Avatar
Melanie 16. November 2015 - 9:47

Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit den Chakras und würde mich freuen, wenn dieses Set mir beim Lernen für meine Yogalehrer-Ausbildung helfen kann.

Antworten
Avatar
Beati 15. November 2015 - 9:47

Absolut beeindruckend…ich bin gespannt, danke und freue mich! Manchmal ist Glück so einfach schön!

Antworten
Avatar
Antje Kehl 15. November 2015 - 9:47

Ich liebe die naturreinen Düfte von Primavera und habe schon diverse, jedoch noch kein Chakra-Öl. In Verbindung mit meinem Yoga stelle ich mir meine Yoga- Praxis himmlisch vor!

Antworten
Avatar
Steffi 15. November 2015 - 9:47

Das klingt so toll!. .. Ich interessiere mich sehr für das thema chakren und finde die Kombination mit den ölen toll! Da würde ich gerne tiefer einsteigen und die öle in meine Praxis integrieren :) liebe grüße, Steffi

Antworten
Avatar
Conny Wortmann 15. November 2015 - 9:47

Hi, ja, die Öle würde ich gerne gewinnen. Hoffentlich habe ich Glück!
Liebe Grüße
Conny

Antworten
Avatar
Zitrone 15. November 2015 - 9:47

It’s all about the Balance, right? …und bei der Verlosung könnte ich gewinnen weil ich vergangene Woche meine Yoga-Thai-Ausbildung abgeschlossen habe und die Öle eine super Ergänzung für die ersten Behandlungen sind. ?

Antworten
Avatar
anamni 15. November 2015 - 9:47

…weil es den Austausch u das Ausprobieren von ausgleichenden Yoga-Sequenzen, Meditationen, Rezepten u Tees mit meinen Freundinnen super ergänzen würde! Damit wäre unser ausgleichendes Wochenende zum Jahresende perfekt!

Antworten
Avatar
Heike 15. November 2015 - 9:47

… nach 2-jähriger Ausbildung bin ich seit heute “diplomierte” Yogalehrerin!! Welch eine Freude :-). Dieses Primavera Chakra-Öl set würde mir große Freude bereiten meine Yogastunden auch duftend zu untermalen.

Antworten
Avatar
Tanja 15. November 2015 - 9:47

Ich habe gerade begonnen mich mit den Chakren zu beschäftigen und lese im Moment viel darüber.
Da wäre dieses tolle Set von Primavera eine irre Bereicherung für die Praxis.
Jetzt bin ich sehr neugierig über die Kombination Ätherische Öle und Chakras geworden und drücke mir mit klopfendem Herzen die Daumen.
Alles Liebe und eine gute Woche
Tanja

Antworten
Avatar
Sylwia 15. November 2015 - 9:47

Hallo Jasmin, da ich mich gerade in der Ausbildung zur Yogalehrerin befinde und das Thema Chakren überaus spannend finde, würde ich mich über die Öle wahnsinnig freuen. Es wäre die perfekte Bereicherung :)

Antworten
Avatar
Michaela 15. November 2015 - 9:47

Als Grundschullehrerin in der Ganztagesklasse bringe ich meinen Erstklässlern Yoga bei, die Düfte würden sich wunderbar für unser -Klassenzimmer eignen, wir haben sogar schon einen Duftstein auf dem Pult Namaste Michaela

Antworten
Avatar
Nicole 15. November 2015 - 9:47

Hi Jasmin,
die Öle wären ein perfekter erster Schritt um für mich wieder ins Gleichgewicht zu kommen – bin gerade mehr als aus der Balance :-)
Lieben Gruß
Nicole

Antworten
Avatar
Katrin H. 15. November 2015 - 9:47

Ich mache sehr gerne Yoga, um für einen Ausgleich in meinem stressigen Alltag zu sorgen. Es wäre toll, diese Öle zu gewinnen, damit ich auch meine olfaktorische Wahrnehmung stimulieren kann und noch entspannter Yoga machen kann <3

Antworten
Avatar
Kate Bono 15. November 2015 - 9:47

Hey :) ich suche immer mal nach Hilfsmitteln und Düften, die meinen Yogauntericht und meine Schüler und mich beim Aktivieren der Chakren unterstützen, bisher habe ich dafür “nur” Musik genutzt – deshalb würde ich sehr gerne diese Ätherischen Öle gewinnen und einsetzen <3
Dankeee :))))

Antworten
Avatar
stefanie 15. November 2015 - 9:47

Die Chakra Reihe kommt genau richtig. Mit dem Duftöl-Set schaffe ich es bestimmt meine Energien im Winter in die richtige Bahnen zu lenken ;)

Antworten
Avatar
Silke Lorse-Kriewald 15. November 2015 - 9:47

Diese Düfte sind einfach klasse und verhelfen zu mehr Wohlbefinden ! Danke <3

Antworten
Avatar
claudia 15. November 2015 - 9:47

Hallo!
Als berufstätige mama von 3 kindern und kundalili yogi wüde ich mich über eine auszeit mit den chakra ölen seeeehr freuen!!!!!
liebe grüße claudia

Antworten
Avatar
Anna 15. November 2015 - 9:47

Vielen Dank für den informativen Artikel zu den Chakras! Das Thema finde ich sehr spannend und inspirierend. Sehr gerne würde ich die tollen Öle ausprobieren!
Ich würde mich sehr darüber freuen das Set zu gewinnen! :-)

Herzliche Grüße und Wünsche,
Anna

Antworten
Avatar
Eva 15. November 2015 - 9:47

Nach einem Chakra-Workshop habe ich begonnen, mich für dieses Thema zu interessieren und würde mich sehr über diese ätherischen Öle freuen!
Eva

Antworten
Avatar
Uschi 15. November 2015 - 9:47

Wie schön wäre es für mich für meine tägl. Yogapraxis diese Öle zur Unterstützung der Chakrenkonzentration zu haben!

Antworten
Avatar
Sabrina 15. November 2015 - 9:47

Ich würde mich riesig freuen, weil ich schöne Düfte liebe und mich schon seit längerem mit Chakra-Arbeit beschäftigte.:)

Antworten
Avatar
Stefanie Marquetant 15. November 2015 - 9:47

Liebe Jasmin,
herzlichen Dank für die Artikelserie über Aromaöle und Chakras. Ich bin selbst u.a. Yogalehrerin ( & SeelenMalerin & EngelCoach) und schwöre deshalb auf die »Chakren-Arbeit«, deshalb habe ich auch schon oft meine Yogaklassen speziell auf die Aktivierung und Harmonisierung dieser Energiezentren ausgerichtet. Und ich liebe auch Chakra-Räucherstäbchen ;) Jedoch kenne ich die Aromaöle bisher noch nicht, deshalb würde ich mich sehr über die Chakra-Öle von Primavera freuen…
Alles Liebe, Stefanie

Antworten
Avatar
Rita 15. November 2015 - 9:47

Na das sind ja mal tolle Nachrichten nach einem Frühdienst.Ich möchte das, ich brauch das und ich wü
rde mich riesig freuen. Die Öle sind super und die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig. Liebe Grüße aus Essen
Rita

Antworten
Avatar
ILKAN 15. November 2015 - 9:47

Yoga bringt mir Glück im Leben,
Düfte bringen mich zum Schweben,
willst du mir die Düfte geben?

Antworten
Avatar
Claudia L. 15. November 2015 - 9:47

Ich arbeite sehr viel mit der Harmonisierung der Chakren und da wäre das Set eine sehr schöne Ergänzung !!

Antworten
Avatar
Sylvia 15. November 2015 - 9:47

Hi Jasmin,
ich durfte Primavera vorletztes Jahr im Wellness-Urlaub kennenlernen und bin seitdem ganz schön angefixt. Kein Besuch im Biomarkt, ohne dass ich nicht an den Ölen rumschnüffel und manchmal auch das ein oder andere einziehen darf ;-)
Chakra-Übungen sind mir in der Yoga-Klasse schon öfter begegnet, da wären die Öle eine tolle Ergänzung, um daheim zu üben.
Liebe Grüße und macht weiter so
Sylvia

Antworten
Avatar
Sarah Schrittwieser 15. November 2015 - 9:47

To get my things and myself together again – nach einem Jahr das mir die Luft abschnürte teilweise

Antworten
Avatar
Sarah 15. November 2015 - 9:47

Ich würde mich total freuen, wenn ich ein Primavera-Set gewinne! Es bereichert meine Chakra-Arbeit sehr und bis jetzt hab ich nicht alle Öle. Die von Primavera sind einfach die besten…

Antworten
Avatar
Claudi 15. November 2015 - 9:47

Liebes Happymind Team,

das Set sollte mir gehören, weil ich spätestens seit dem Chakra Tuning mit Rebecca und Laura in Berlin TOTAL fasziniert vom Thema Chakren bin. Die Öle wären eine tolle Möglichkeit noch mehr darin einzutauchen.

Liebe Grüße aus München,
Claudi

Antworten
Avatar
Nicola 15. November 2015 - 9:47

Die Düfte wären die perfekte Ergänzung zu den Chakra-Yoga DVDs, mit denen ich regelmäßig zu Hause Yoga mache :)Ich würde mich sehr darüber freuen! Happy Sunday!

Antworten
Avatar
Tamara 15. November 2015 - 9:47

Ich bin neugierig geworden.Klingt toll was du über die Chakren und die Verbindung zuden Aromaölen sschreibst.Das Aromaöle auf Körper, Geist und Seele wirken, habe ich auch scho erlebt.:-)

Antworten
Avatar
Maxi Scheel 15. November 2015 - 9:47

ich habe die Reihe mit sehr viel Interesse verfolgt und würde mich sehr freuen, all die Asanas in Zukunft in Kombination mit den tollen Ölen von Primavera auszuüben. Ich besitze selbst bereits einige Produkte von Primavera und bin sehr begeistert von der Marke. Da sie jedoch etwas teurer sind, würde ich mich total über den Gewinn freuen. Ich liebe gute Düfte zur Yogapraxis, es beruhigt mich sofort. LG Maxi

Antworten
Avatar
Mike 15. November 2015 - 9:47

Chak(r)a for a better balance. Go for green goodiez!

Antworten
Avatar
Emer 15. November 2015 - 9:47

Das set sollte mir gehört not, weil ich nach eine Pause (Motivationstief) wieder einsteige, und parktiziere wieder Yoga und Meditation. Die Öle wären für mich eine tolle “Motivations-driver” ;)

Antworten
Avatar
Henrike Grolik 15. November 2015 - 9:47

How deeply touching and moving is the art of natures fragrance…
Cannot imagine anything more profound and fine than a real odor.❤️

Antworten
Avatar
yogilo 15. November 2015 - 9:47

Liebendgerne würde ich mich dem Chakrabalanceakt anvertrauen und mich ins innere Gleichgewicht schnuppern.

“You don’t always need a plan. Sometimes you just need to breathe. Trust. Let go. And see what happens.”- Mandy Hale

Antworten
Avatar
Katja 15. November 2015 - 9:47

Das Thema ist super spannend! ..da ich bislang keine Erfahrungen mit dem Umgang von ätherischen Ölen & Chakras habe, wäre das Chakra – Set von Primevera öle ein toller Einstieg!
Liebe Grüße!

Antworten
Avatar
sabine 15. November 2015 - 9:47

…weil ich dringend einen chakra boost brauche.
love& hugs, sabine

Antworten
Avatar
Line 15. November 2015 - 9:47

Guten Morgen,

über dieses Chakra-Set von Primavera würde ich mich sehr freuen, da ich meinen Chakren bislang zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe und diese sich sicher darüber sehr freuen würden.

Alles Liebe
Line

Antworten
Avatar
Anette baus 15. November 2015 - 9:47

In dieser Jahreszeit gibt es nichts schöneres, es sich mit Kerzen und Düften zu Hause gemütlich zu machen. Das Set würde meinen Herbstalltag sehr bereichern und mir durch die dunkle Jahreszeit helfen.

Antworten
Avatar
Nadja B. 15. November 2015 - 9:47

Hallo,
Als Mama von zwei kleinen Jungs unter 2 Jahren hab ich oft das Gefühl chakramässig ist soo einiges durcheinander bei mir ?
Darum, liebe Glücksfee, brauch ich unbedingt die Öle ???

Antworten
Avatar
Simone 15. November 2015 - 9:47

Danke für diese tollen Artikel und GewinnChance – ich bin total motiviert das auszuprobieren :-) Mit 2 Kleinkindern, Job und den alltäglichen Problemchen kommt es öfter vor, dass ich abends total platt bin… Gerade jetzt im grauen Herbst finde ich Entspannung auf der Matte zu Hause wenn die Kinder schlafen. Dazu die ätherischen Öle – muss ich unbedingt testen!

Antworten
Avatar
Nicole 15. November 2015 - 9:47

Euer newsletter ist jedes Mal wieder spannend zum lesen! Ich verwende primavera Produkte für mich und meine Familie schon lange und würde mich sehr über die Chakra Öle freuen ❤️ Herzensgruss Nicole

Antworten
Avatar
Michèle Mumme 15. November 2015 - 9:47

Na da wäre doch das perfekte Set, um den Yogaunterricht zu erweitern wenn es um Chakren geht! Wunderbar!

Antworten
Avatar
christina 15. November 2015 - 9:47

ich würde mich sehr darüber freuen

Antworten
Avatar
Christine 15. November 2015 - 9:47

Das Chakra-Set wäre super um mein Vata-Dosha, das im Winter immer außer Rand und Band ist, zu zähmen :).
Liebe Grüßle

Antworten
Avatar
Nicole 15. November 2015 - 9:47

Das Chakra-Öle-Set würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. Ich habe gerade erst begonnen, mich intensiver mit den Chakren zu beschäftigen und die Öle wären wunderbar, um mein Erfahren der Chakren um sinnliche Düfte zu bereichern. Happy Day! Nicole

Antworten
Avatar
Birgit 15. November 2015 - 9:47

Super Idee, ich liebe die ätherischen Öle und möchte deine Empfehlung sehr gerne ausprobieren. Über den Gewinn die ich mich.
Lg
Birgit

Antworten
Avatar
Anna 15. November 2015 - 9:47

Weil ich das super gerne mal ausprobieren würde:-)
DANKE

Antworten
Avatar
Caro 15. November 2015 - 9:47

Es wäre schön, das Set zu erhalten, gerade jetzt, wo ich in einer Umbruchsituation bin. Bei der Neuorientierung auf verschiedenen Ebenen können die Öle mich auf dem Weg begleiten, der zu mehr Kraft, Genuss und Lebensfreude führt. Nicht nur für mich, sondern auch für die Menschen, mit denen ich meine Kraft teile und für die ich da bin.

Antworten
Avatar
Eva Maria Zotter 15. November 2015 - 9:47

Als ich gelesen habe, dass Ihr Primavera Öle verlost, dachte ich sofort “da musst Du mitmachen”. Ich habe die Öle während eines Klinikaufenthaltes kennengelernt. Regelmäßig wurde ich damit massiert und ich habe vor allem Zeder als wunderbaren Stimmungsaufheller lieben gelernt.
Die Öle sind sehr intensiv, nur wenige Tropfen sind notwendig und der Duft berauscht sofort die Sinne – tolles Produkt.

Antworten
Avatar
Lena 15. November 2015 - 9:47

Habe vor einiger Zeit begonnen, mich mit den Chakren zu beschäftigen und finde es einfach unheimlich interessant. Das Set von Primavera würde mir super gefallen :)

Antworten
Avatar
Melanie 15. November 2015 - 9:47

Hallo :-)

Ich mache erst seit wenigen Monaten Yoga und bin begeistert. Auf dem Gebiet der Öle habe ich noch keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig auf die Wirkung. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

LG, Melanie

Antworten
Avatar
Ramona 15. November 2015 - 9:47

Ich würde mich sehr über das Chakra-Set freuen! ????

Antworten
Avatar
Sylvia 15. November 2015 - 9:47

Ich finde diese Seite ganz große klasse! Und all die Information über die verschiedenen Chakras fand ich sehr gut zusammengestellt. Danke dafür! Über ein komplettes Primavera Chakra-Set freue ich mich natürlich sehr, da ich die Primavera-Öle auch ansonsten verwende und nur weiterempfeheln kann. Danke nochmal!

Antworten
Avatar
Lisa Morawietz 15. November 2015 - 9:47

Ich würde mich so über das chakra- seit freuen. Es wäre die perfekte Ergänzung zu dem was ich im chakra- Tuning Workshop bei Rebecca und Laura gelernt und erfahren habe.
Lg

Antworten
Avatar
Carola 15. November 2015 - 9:47

Die Primavera-Öle wären eine wunderbare Ergänzung zu dem Chakren-Buch, welches ich mir gekauft habe :)
Einen sonnigen Gruß

Antworten
Avatar
Daniela B. 15. November 2015 - 9:47

Als Mama eines kleinen Sohnes stehe ich jeden Morgen etwas früher auf um etwas Zeit für mich zu haben. Ich mache Yoga und meditiere im Anschluss noch etwas. Somit gehe ich gestärkt in den neuen Tag. Ich würde mich sehr über das Charakter Set freuen und es in meine Morgenpraxis einbinden. Liebste Grüße, Daniela

Antworten
Avatar
Melis 15. November 2015 - 9:47

Ich möchte die Wirkung der ätherischen Öle gerne gezielt ausprobieren und in meiner Yogastunde verwenden. Würde mich soooo sehr freuen!!

Antworten
Avatar
15. November 2015 - 9:47

Uhhh la la, ich kann den leckeren Duft schon durch den Rechner riechen und würde mich meeeega freuen, ein Öl-Set zu gewinnen, um meine Chakras bisschen auf Vordermann zu bringen und meine “happyminds” zu pushen ;) *haha, liebste grüne Grüße sendet Mä ***

Antworten
Avatar
Sandra 15. November 2015 - 9:47

Hallo Jasmin. Die Eintragung der Website ins Formular funktioniert leider nicht!

Antworten
Avatar
Sandra 15. November 2015 - 9:47

Hallo Jasmin. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu den Chakren. Ich würde die Duftreihe wahnsinnig gern natürlich sofort erst einmal an mir ausprobieren – um dann natürlich auch meine Teilnehmer davon profitieren zu lassen. Schönen Sonntag und liebe Grüße. Sandra

Antworten
Avatar
Melanie 15. November 2015 - 9:47

Es ist eine fabelhafte Gelegenheit in die Welt der Düfte einzusteigen, da ich mich bislang damit leider noch nicht so sehr befasst habe. Dadurch dass es einen Duft für jedes Chakra gibt – erleichtert dies das Ausprobieren, Spüren und Erleben mit allen Sinnen. Ich freue mich schon darauf!

Antworten
Avatar
Franzi 15. November 2015 - 9:47

Ich könnte das Chakra Set gerade sehr gut gebrauchen, weil ich mich seit Wochen und Monaten aus dem Gleichgewicht fühle und nicht weiß, wie ich wieder in Balance kommen kann. Ich denke meine Chakren sind blockiert.

Antworten
Avatar
Anna Zimmermann 15. November 2015 - 9:47

Für die grauen Wintertage ein paar tolle Düfte zu haben um sich in seiner Yogapraxis auf einer Duftwolke zu bewegen, das wäre wunder wunder schön…& mit dem tollen Duftset von Primavera bestimmt auch ein Leichtes. :-)

Antworten
Avatar
Kathy 15. November 2015 - 9:47

Ich bin gerade immer wieder blockiert und die Öle könnten helfen, das zu ändern :)

Antworten