CD-Verlosung: Narayana / KALI von Petros Haffenrichter

von Redaktion
48 Kommentare

Petros Haffenrichter

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt. 

»Narayana« ist nach »Embrace« das zweite Album von PETROS & FRIENDS – einem Musikprojekt um den Jivamukti Yogalehrer und Kirtan Artist Petros Haffenrichter.

Die Kombo aus professionellen Musikern und Yogis, interpretiert hier in neun Stücken traditionelle indische Mantren auf eine lebendige und kraftvolle Art, die weit über konventionellen »Call-and-response« Kirtan hinausgeht:

Statt Chorus der Menge übernehmen bei »Narayana« oftmals die Instrumente den Response Part zum Gesang. Ein Dialog, der in ein frei fließendes Spiel verschiedener Stilrichtungen mündet: Indische Klänge und vielschichtige Percussion treffen auf Akustikgitarre, zeitgenössisches Piano, Saxophon und die unverwechselbar zart-provozierenden Klänge einer griechischen Zoura.

Petros’ Stimme, an manchen Stellen sehnsuchtsvoll brüchig, an anderen ekstatisch, ist dabei so stark und ziehend, dass sie gar keine andere Wahl lässt als sich auf die Reise in die Klangwelten der Mantren einzulassen.

Diese Lust am Experimentieren macht »Narayana« im wahrsten Sinn des Wortes zu Weltmusik. Musik, ohne einengende Genres und Grenzen, die es schafft, die jahrtausendealten Mantren mit soviel Sehnsucht und Dichte zu füllen, dass sie wie von selbst zum Leben erwachen.

Jivamukti München

Außerdem hat Petros Haffenrichter sein erstes Instrumental Album auf den Markt gebracht. Es heißt KALI, benannt nach der alles verschlingenden dunklen Göttin, Verkörperung von Tod und Zeit, Vernichterin des Egos – sind diese Kompositionen wie Erzählungen. Keine kühlen ECM-Stücke, sondern freizügige, warme Themen erklingen. Abwechslungsreich und mit überraschenden Stilwechseln erinnern sie an wilde Küstenlandschaften, in denen sich Geschichten von Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und Tod ereignen, die aber schon in der Klangwelt sublimiert sind.

 

Die Musik von Petros & Friends öffnet nicht nur die Ohren: ist ungezwungen feinsinniges Erleben. 

Wir verlosen 3 CDs mit allerliebstem Dank an den Jivamukti Yoga Shop / Jivamukti München. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar mit gültiger Email Adresse und gebt an, ob ihr lieber KALI oder Narayana gewinnen würdet. Die Verlosung endet am 23.3. um 18 Uhr.

48 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

48 Kommentare

Avatar
Andrea Duttmann 14. November 2013 - 9:47

Narayana please:)

Antworten
Avatar
Andrea Duttmann 14. November 2013 - 9:47

Hallo, ich würde gerne Narayana gewinnen:)

Antworten
Avatar
Axel 11. April 2013 - 9:47

Narayana !

Antworten
Avatar
Tanja 24. März 2013 - 9:47

Kali wäre toll!

Antworten
Avatar
Claudi 23. März 2013 - 9:47

Narayana :-)

Antworten
Avatar
Beate 19. März 2013 - 9:47

Naranaya BITTE! Bin gespannt wie ein Flitzebogen! In hoffnungsvoller Vorfreude
Beate

Antworten
Avatar
Sandra 19. März 2013 - 9:47

Narayna bitte…,,,

Antworten
Avatar
Sindy 19. März 2013 - 9:47

Ich möchte gern Narayana gewinnen.

Antworten
Avatar
Marion 18. März 2013 - 9:47

The Power of Kali :)

Antworten
Avatar
Mathilde 18. März 2013 - 9:47

Ich würde mich sehr über Narayana freuen.

Antworten
Avatar
tim 17. März 2013 - 9:47

würde mich über kali freuen.

Antworten
Avatar
daniel langer 17. März 2013 - 9:47

Narayana wäre super

Antworten
Avatar
Sarah Tauber 17. März 2013 - 9:47

Ich würde gerne KALI gewinnen :)

Antworten
Avatar
Clara 17. März 2013 - 9:47

KALI ♥

Antworten
Avatar
Janet 17. März 2013 - 9:47

KALI ist toll

Antworten
Avatar
ulrike erbskorn 17. März 2013 - 9:47

Narayana

Antworten
Avatar
Michaela 17. März 2013 - 9:47

Sehr sehr gerne würde ich mich über die CD Narayana freuen, um diese in meinen Unterricht in der Ganztagesklasse einzusetzen… Namaste Michaela

Antworten
Avatar
Nadja Hirsch 17. März 2013 - 9:47

narayana!

Antworten
Avatar
Frank 16. März 2013 - 9:47

Will gewinnen.

Antworten
Avatar
Jenny 15. März 2013 - 9:47

würde ich gerne mal anhören.

Antworten
Avatar
Tina 15. März 2013 - 9:47

Supergerne Narayana.

Antworten
Avatar
Anne Lena 15. März 2013 - 9:47

KALI :-)

Antworten
Avatar
Lars 13. März 2013 - 9:47

Ich würde gerne KALI gewinnen. Schöne Musik

Antworten
Avatar
Daniela 13. März 2013 - 9:47

würde mich über kali freuen.

Antworten
Avatar
Tanja 13. März 2013 - 9:47

Kali! :)

Antworten
Avatar
Kerstin 13. März 2013 - 9:47

Sehr gerne narayana!

Antworten
Avatar
Ann 13. März 2013 - 9:47

narayana… klingt spannend!

Antworten
Avatar
Ann 13. März 2013 - 9:47

Ich würde mich sehr über KALI freuen ;-)

Antworten
Avatar
Nhu 13. März 2013 - 9:47

gute musik. gute vibes. ich würde mich sehr freuen :)

Antworten
Avatar
claudia 13. März 2013 - 9:47

…würde mich ganz doll über narayana freuen! :)

Antworten
Avatar
pia 13. März 2013 - 9:47

bin ganz gespannt auf Kali – wobei ich mich natürlich genauso über Naranaya freuen würde. Von seinem ersten Album “Embrace” bin ich jedenfalls ein großer Fan!

Antworten
Avatar
anja b. 13. März 2013 - 9:47

KALI

Antworten
Avatar
Veronika 13. März 2013 - 9:47

KALI hätte ich gerne!

Antworten
Avatar
Sandy De Klerk 13. März 2013 - 9:47

i wanna discover it… & would b sooosooo HAPPY***

Antworten
Avatar
Iris 13. März 2013 - 9:47

narayana!

Antworten
Avatar
Malika 13. März 2013 - 9:47

Naranaya :-) Namaste!

Antworten
Avatar
natascha 13. März 2013 - 9:47

ich würde mich über kali freuen.

Antworten
Avatar
Katarina 13. März 2013 - 9:47

Kali! Die dunkle Göttin :-) Namaste

Antworten
Avatar
Anja 13. März 2013 - 9:47

Ich würde mich sehr über Kali freuen. Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet!

Antworten
Avatar
Anja 13. März 2013 - 9:47

Narayana hätte ich noch lieber als Kali, würde mich aber über Kali auch freuen… :-)

Antworten
Avatar
Nicole 13. März 2013 - 9:47

Narayana muss ich haben. Meine Yogaschüler wollen auch mal was anderes hören:-) und wenn es mit dieser CD nicht klappt und ich es zuviel gewollt habe, dann wäre es schön mein Ego mit Kali in die Schranken zu weisen.
Om shanti
Nicole

Antworten
Avatar
Lena 13. März 2013 - 9:47

»Narayana« :)

Antworten
Avatar
Karinsche 13. März 2013 - 9:47

Oh, da mache ich ja super gerne mit und lasse euch im Austausch ein paar Schmetterlinge, Herzchen und Blümchen hier.

-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ–ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ-

Sehr gerne hätte ich die Narayana CD.

Liebe Grüße,
euer Karinsche

Antworten
Avatar
Helene 13. März 2013 - 9:47

Narayana wäre wunderbar!!

Antworten
Avatar
Kathrin 13. März 2013 - 9:47

Alle sind toll – Kali my favourite!

Antworten
Avatar
Verena 13. März 2013 - 9:47

Naranaya :)

Antworten
Avatar
Kathrin 13. März 2013 - 9:47

Ich würde mich sehr sehr sehr über Narayana freuen. Liebe Grüsse aus Lüneburg.

Antworten
Avatar
Han 13. März 2013 - 9:47

Für die CD Verlosung :)

Antworten