CD Release: Julia Elena’s Mantra Chants

von Redaktion

Die Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag enthält Affiliate Links*.

Unsere liebe Autorin Julie kennt ihr ja schon seit geraumer Zeit vor allem für ihre knackigen und superlustigen Texte. Sie ist fester Bestandteil unseres Autorenteams und gar nicht mehr wegzudenken aus dem Happy Mind Kosmos.

Doch Julie hat noch weitere tolle Talente. Zum einen ist sie eine großartige Yogalehrerin und Mama einer entzückenden Tochter. Zum anderen ist sie seit Jahren Sängerin und mit einer wunderschönen Stimme gesegnet.

Damit diese Stimme nicht im Wohnzimmer versteckt bleibt, hat Julie a.k.a. Julia Elena ein berührendes zweiteiliges Mantra Projekt in Zusammenarbeit mit TAO Music auf die Beine gestellt und heute ist der große Tag gekommen:

 

Mantra Chants & Mantra Chants 2 sind ab sofort als CD bei Amazon erhältlich.

 

Der direkte Effekt von Mantras auf die menschliche Psyche fasziniert besonders, wenn man ihn selbst schon erlebt hat: Viele von uns kennen das Rezitieren und Singen der jahrtausendealten Klänge und Silben aus dem Yoga Unterricht oder aus der Meditation.

Sie helfen uns, unseren Geist zu fokussieren und jeder einzelne Klang transportiert eine ganz bestimmte Energie, die wiederum an einem ganz bestimmten Punkt in unserem Bewusstsein ansetzt.

Julies Herangehensweise an die uns sehr vertrauten Mantras wie “Lokah Samastah” oder das Gayatri Mantra, “Hare Krishna” oder Ganesha’s Mantra ist nicht nur modern, sondern auch sehr erfrischend. Inspiriert war das Projekt übrigens auch von Ganesh, dem Elefantengott, der als “Remover of Obstacles” in der hinduistischen Mythologie bekannt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt ebenso ein tolles Video-Interview, das in Zusammenarbeit mit dem Happy Mind Magazine entstanden ist und euch die vielen Facetten von Julie als Künstlerin, Yogini, Autorin, Mutter und spiritueller, naturverbundener Person noch einmal vorstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mantra Chants & Mantra Chants 2 sind ab sofort in allen Online Shops erhältlich wie z.B. iTunes Store, Amazon MP3 & Musicload. Die CD bekommt ihr ab heute auf Amazon. Die CD bekommt ihr hier: Mantra Chants* & Mantra Chants 2.*

30 Kommentare

Könnte auch was für dich sein

30 Kommentare

6 Tipps wie du das Leben deines Mannes spirituell infiltrierst 16. Juni 2015 - 9:47

[…] zu Hause die CD von Julia Elena mit flotten Mantras drauf. ON REPEAT. UND SEHR, SEHR LAUT. Schau dabei zu, wie er sich irgendwann […]

Antworten
Entspannt durch die Weihnachtszeit: Shanti Advent 8. Dezember 2013 - 9:47

[…] dir eine neue Mantra CD. Musik geht direkt ins Herz und ist der Heart Opener […]

Antworten
Avatar
Petra 3. Dezember 2013 - 9:47

Sorry, Admin – habe gerade gesehen, dass das Gewinnspiel vorbei ist – dann werde ich mal schauen, dass ich die CD anders erwerbe – LG!

Antworten
Avatar
Petra 3. Dezember 2013 - 9:47

ღ Ra Ma Da Sa ღ

Um ehrlich zu sein, ist das das einzige, das ich kenne… ;-)
Falls die CD auch für Anfänger ist, lasse ich mir mal den Wunsch frei, dass ich sie gerne gewinnen würde… :-)

Antworten
Avatar
Elke 1. Dezember 2013 - 9:47

what would Jesus do

Antworten
Avatar
christina horn 28. November 2013 - 9:47

Madonnas Mantra “shanti ashtangi

Antworten
Avatar
Natalia 27. November 2013 - 9:47

Mein Ohrwurm ist momentan eindeutig om namah shivaya om namah shivayaaaaaa :)

Antworten
Avatar
Cornelia S. 27. November 2013 - 9:47

Sa – Geburt, Beginn
Ta – Leben
Na – Tod
Ma – Wiedergeburt, Auferstehung

Antworten
Avatar
Christina 27. November 2013 - 9:47

Das liebe ich auch sehr :)

Antworten
Avatar
Marga 26. November 2013 - 9:47

ich summe einfach so rum, vielleicht kommt einer neuer Hit

Antworten
Avatar
Alina 26. November 2013 - 9:47

Ang Sang Wahe Guru gibt mir immer Kraft

Antworten
Avatar
Jenny 25. November 2013 - 9:47

Ich kenne leider nicht viele Mantras deswegen würde ich mich rießig über die CD freuen.

Om Nama Shiva finde ich super wenn das ein Mantra ist :-)

Antworten
Avatar
Claudia 25. November 2013 - 9:47

Ich singe das Mantra, was mir eigentlich immer am leichtesten von den Lippen geht und sich sehr leicht einprägen lässt: Om Shanti Shanti Shanti…und hoffe, damit ein klein wenig zum Weltfrieden beigetragen ´zu haben, so vergeblich es leider oft scheinen mag…

Antworten
Avatar
Dieter 25. November 2013 - 9:47

Hakuna Matata

Antworten
Avatar
Oliver Wiegand 25. November 2013 - 9:47

Mein Lieblingsmantra ist Ra Ma Da Sa

Antworten
Avatar
Liwi 25. November 2013 - 9:47

Om Shanti

Antworten
Avatar
nicole 25. November 2013 - 9:47

Anandoham ist momentan mein Lieblings-mantra.Einfach genial mit dem coolen Sound

Antworten
Avatar
Gargamel100 25. November 2013 - 9:47

Hakuna Matata

Antworten
Avatar
Sindy 25. November 2013 - 9:47

Mein liebstes Mantra unter der Dusche ist zurzeit “Devi Devi Devi”

Antworten
Avatar
Stefan 25. November 2013 - 9:47

Hare Krishna

Antworten
Avatar
Robert 25. November 2013 - 9:47

Ich liebe Madonnas Mantra “shanti ashtangi “

Antworten
Avatar
Simone 25. November 2013 - 9:47

Tolle Verlosung, bin gerne dabei.

Mein momentaner Favorit: Moola Mantra

Antworten
Avatar
Froong 24. November 2013 - 9:47

Ich liebe und höre am Liebsen Madonnas Mantra “shanti ashtangi “! Einfach genial mit dem coolen Sound von William Orbit unterlegt und electronisch angehaucht. Einfach der hammer!

Antworten
Avatar
Angie 24. November 2013 - 9:47

Ahhh das perfekte weihnachtegeschenk, das mir noch gefehlt hat. Ich würdet jemanden sehr glücklich machen und mich gleich mit! namaste!

Antworten
Avatar
Clara 24. November 2013 - 9:47

Super Verlosung, ich versuch mein Glück :-)

Antworten
Avatar
Janna 23. November 2013 - 9:47

***Hakuna Matata*** ist momentan mein Lieblings-Duschmantra- das geht immer so richtig knackig laut, egal wie schief man singt :)

Antworten
Avatar
Anne 23. November 2013 - 9:47

Die CD würde direkt in die Nr.6 des selbst gebastelten Adventskalenders wandern,wenn ich eine Gewinne & sich meine Mama sicher unheimlich freuen!!

Antworten
Avatar
Anny 23. November 2013 - 9:47

Oh wie würde ich mich über eine CD freuen! Da ich keinen Kontakt mit Mantra chanten habe und dies meine yogapraxis sicherlich bereichern würde,drücke ich mir selbst die Daumen!
Namaste*

Antworten
Avatar
claudia 22. November 2013 - 9:47

Om Namo Bhagavate Vasudevaya – aber unter der Dusche habe ich es noch nicht geschmettert ;)

Antworten
Avatar
Nicole 22. November 2013 - 9:47

Zauberhafte Klänge… Bin ganz gerührt von Deiner Musik liebe Juli. Auch wenn ich nicht gewinne, besorge ich mir bestimmt deine Alben und bin ganz gespannt auf die Live-Auftritte. Mein Lieblingsmantra Devi Devi Devi… da bekomm ich sofort gute Laune:-)
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Nicole

Antworten