Beauty Tipp: TAY Skincare & kleine Verlosung

Via Najoba.de

Via Najoba.de

Die Produkte wurden uns zum Testen und Verlosen zur Verfügung gestellt.

Happy Friday! Heute kommt ein kosmetischer Tipp von uns: TAY Skincare.

Wir durften die hochwertige TAY Safflower Seed Night Cream ein paar Wochen testen und sie ist wundervoll! Trotz der reichhaltigen bioaktiven Inhaltsstoffe Oliven- und Jojobaöl ist sie nämlich total mattierend (so dass man sie auch problemlos als Tagescreme tragen kann) und versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen sind die kleinen Fältchen aufgepolstert und die Haut fühlt sich super weich und gepflegt an. Absolute Kaufempfehlung!

TAY Skincare wurde als Anti-Aging Pflege von Sarah Tay entwickelt und sind laut meiner Recherche ein großer Hit in A to the Merica. Kein Wunder, denn die TAY Produkte bestehen aus 100 Prozent reinen, aktiven und natürlichen Zutaten und kommen im wunderhübschen Bambus-Design daher, der auch noch zu 100% nachhaltig ist. Hier stimmt also alles, um mit reinem Gewissen die Haut zu pflegen. Es hat also das Happy Mind Siegel und somit….tadaa…

…dürfen wir dank dem großzügigen Sponsor Najoba Naturkosmetik Shop drei Produkt Samples von der Safflower Seed Night Cream verlosen (Siehe Foto). Bei Najoba.de findet ihr übrigens auch den fantastischen untoxischen Butter London Nagellack, den wir letztens in unserem Beauty Tipp über DIY Yogafußpflege erwähnt haben. Schaut euch auch unbedingt die Butter London Frühlingsfarben an, denn die machen wirklich Laune und passen super auf jede Yogamatte.

Ihr kennt das Spiel: hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und die Verlosung endet am 3.6. um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

Von Redaktion

Die Happy Mind Redaktion stellt dir alles mögliche vor, was uns über den Weg läuft: Events, Studios, Aktionen, Shops, Produkte & Projekte vor, die von besonderen Personen ins Leben gerufen wurden und von uns für famos befunden wurden. Hier herrscht eine no-bullshit-policy und wir zeigen euch nur Dinge, die uns tatsächlich überzeugt haben. Großes Yogi Ehrenwort!

51 Kommentare

  1. Würde mich freuen, diese Creme ausprobieren zu können. Sie klingt vielversprechend.

  2. Die Verpackung sieht klasse aus,
    ob der Inhalt auch so toll ist ?
    möchte ich testen !

  3. Ich bin immer noch auf der Suche nach der optimalen Creme, die ich immer noch nicht
    gefunden habe – vielleicht ist es ja diese?

  4. Kein Glanz mehr und dennoch Fältchen aufgefüllt? Das klingt magisch – und will einfach von mir gewonnen werden!

  5. Würde ich sehr gerne testen. Immer noch auf der Suche nach einer tollen Hautcreme….

  6. Tay Skincare kenne ich noch gar nicht, würde ich aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Danke für die Verlosung!

  7. Mattierende reichhaltige Pflege, die man guten Gewissens benutzen kann – welch Glück es wäre das ausprobieren zu können :)

  8. Da ich irgendwie immer noch auf der Suche nach der perfekten Creme bin, nehme ich gerne an der Verlosung teil. Möge das Glück entscheiden…
    Love & Peace
    Nicole

  9. Juhu
    das wäre etwas für einen schönen Pflege-Tag :-) Ich bin gern dabei und würde TAY sehr gern ausprobieren!
    LG

  10. Hallo, diese Creme hört sich klasse an. Meine Haut wird durch berufliche Gründe täglich beansprucht und bin immer auf der Suche nach natürlichen Nährstoffen für ein gesundes Hautbild. Gefällt mir!!

  11. …. möchte ich unbedingt testen*
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung!

    Liebstes,
    Ann

  12. Hört sich toll an! Ich versuch mein Glück…
    Schönes Wochenende an alle da draußen!

  13. das klingt so, also ob das sogar was für meine empfindliche haut wäre. würde ich sehr gerne testen :)

  14. Das hört sich fantastisch an. Ich würde Tay gerne kennenlernen. Da mache ich doch mal flugs bei der Verlosung mit. xxx Madhavi

Kommentare sind geschlossen.