Logo Happy Mind Magazine

Lerne in 7 Tagen Ayurveda mit mir!

Für mehr Flow, Leichtigkeit, Lebensfreude und Bewusstsein mit deiner Ernährung. Für tiefere Meditationen und geschmeidigeres Yoga. 

FINDE IN NUR 7 TAGEN ENDLICH HERAUS, OB AYURVEDA DEIN DING IST!

Mein Online Kurs für Ayurveda Anfänger!

Kennst du das?

Du bist ständig schlapp?

Deine MEditation klappt nicht?

du isst zuviel und das falsche?

rohkost und smoothies fühlen sich nicht gut an?

Dein kaltes käsebrot schlägt dir auf den magen?

du isst wenn du gestresst oder gelangweilt bist?

Dann passiert dir wahrscheinlich das hier:

Zuviel Essen & ständig snacken

Wenn du zuviel isst oder aus emotionalen Gründen, dann verlernt dein Körper, Hunger zu signalisieren weil er immer irgendwie satt ist. Dadurch isst du ständig zu viel. 

Das Falsche ESSen

Unser Körper sendet uns ständig Signale, wenn wir das Falsche essen oder zuviel von etwas oder zur falschen Uhrzeit. Die meisten können diese Signale nicht lesen. 

ZUr falschen Uhrzeit essen

Zur falschen Uhrzeit essen ist sehr belastend für den Körper. Abends zum Beispiel braucht dein Körper leicht Verdauliches. Wenn du das ignorierst,  macht dich das müde & schlapp

Hi! Schön, dass du da bist! Ich bin Christina vom Happy Mind Mag und ich brenne für Ayurveda. 

Ich ernähre mich seit 2015 ayurvedisch und es ging mir nie besser. 

 Ich habe das beste Körpergefühl seit langem, meine Yogapraxis und Meditation klappen seither mühelos und viele meiner emotionalen Probleme haben sich durch diese Ernährung aufgelöst. 

 Meine Erschöpfung als frische Mama, meine Wutgefühle und meine Ungeduld zum Beispiel.

 Und weil mich Ayurveda so glücklich macht, möchte ich es mit dir teilen und dir in meinem 7-tägigen Online Kurs zeigen, wie einfach Ayurveda sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Registrierung & Anmeldung

Melde dich jetzt für nur 49 € an und finde endlich die Ernährung, die zu dir passt!

Warum ist dieser Kurs
genau das Richtige für dich?

finde dein wohlgefühl wieder und höre auf, emotional zu essen

DU ISST NICHT MEHR AUS EMOTIONALEN GRÜNDEN ODER ZUVIEL

Wenn du häufig zu viel isst, oder weil du genervt oder gestresst bist, dann wird es Zeit, sich das mal anzugucken. Denn sonst nimmst du sukzessive zu und hast kein Gefühl mehr für satt oder hungrig.

du findest Eine Ernährung, die endlich zu dir passt

Du bist schon lange unzufrieden mit deiner Ernährung? Hast alle Trends von Green Smoothies bis zuckerfrei und alle Superfoods der Welt durch und nichts davon hat für dich gepasst?

du hast sofort Mehr energie und ein tolles Körpergefühl

Du bist schlapp, ohne Energie und oft müde? Schnell genervt und gestresst? Dein Geist und deine Seele fühlen sich nicht liebevoll genährt? Dein Körper fühlt sich nach dem Essen nicht gut an?

du lernst eine super einfache umsetzung für ayurveda anfänger

Du hörst immer wieder von Ayurveda und möchtest es unbedingt ausprobieren? Hast aber keinen Plan, wie du es anpacken kannst? Du möchtest dich gar nicht so sehr mit der ganzen Ayurveda Theorie & Geschichte beschäftigen, sondern lernen, wie du Ayurveda einfach im Alltag integrierst?

du bekommst mein Knackig vermitteltes Wissen ohne chi chi

Du bist kein Fan von ewig langen Online Kursen, weil du es schwierig findest, so lang am Ball zu bleiben? Du willst einfach vermitteltes Wissen, das du sofort umsetzen und anwenden kannst?

Dann ist dieser Kurs
wie für Dich gemacht

Du wirst kurz & knackig lernen, mit ganz einfachen Tipps & Gerichten Ayurveda im Alltag zu leben.

Warum ist Ayurveda die richtige Ernährung
für dich?

weil ayurveda ein jahrtausende altes System
für wohlsein und freude am essen ist.

that stuff works!

Du willst...

Dich nach dem Essen gut fühlen?

Du wünschst dir ein wunderbares Körpergefühl und eine ausgeglichene emotionale Stimmung?

Intuitiv wissen, was dir bekommt?

Du möchtest endlich ein untrügliches Gespür für die richtigen Lebensmittel bekommen, die dir gut tun?

Auf deine eigene Wahrheit hören?

Du möchtest dich nach deinen eigenen Bedürfnissen ernähren und nicht mehr irgendwelchen Trends folgen, die einfach nicht funktionieren?

Es dir lieber leicht machen, statt kompliziert?

Du wünschst dir eine leichte, bekömmliche und gesunde Ernährung und schnelle Rezepte für deinen Alltag?

Dich wirklich gesund und genährt fühlen?

Du möchtest das Gefühl von Leichtigkeit, Freude und Wohlsein bis in die letzte Körperzelle spüren?

Nicht mehr emotional essen und dich elend fühlen?

Du möchtest endlich Frieden mit dem Thema Ernährung schließen?

Kehre zu deiner Intuition zurück - dein Körper weiß, was für ihn gut ist!

Lerne, wieder mit deinem intuitiven Körperwissen zu essen und auf die Signale deines Körpers zu hören. 

FAQ

Es geht sofort los! Du kannst ganz selbstbestimmt und unabhängig anfangen. Sobald du dich verbindlich angemeldet hast, bekommst du deine erste Mail mit den Zugangsdaten zu den Inhalten. 

 

Danach bekommst du eine Woche lang jeden Tag eine Email von mir mit dem Zugang zu dem neuesten Inhalt. Du bekommst jeden Tag ein Video, in dem ich dir kurz erkläre, welchem Thema wir uns heute widmen. Alle Inhalte findest du noch mal als Text zum Nachlesen darunter. So musst du nicht immer das ganze Video durchsuchen, bis du die wichtigen Infos gefunden hast. 

Du kannst die Inhalte in deinem Tempo abarbeiten und hast selbstverständlich ein Leben lang Zugriff auf alle Inhalte. 

 

Du bekommst jeden Tag ein Video, in dem ich dir kurz & knackig erkläre, worum es heute geht.

 

Du bekommst all meine Rezepte, Alltagsrituale, Achtsamkeitsübungen & die wichtigsten Ernährungsregeln auf einen Blick.

 

Du bekommst eine Shopping-Liste zum Abhaken für deine erste Woche Ayurveda.

 

Du bekommst praktische Work-Sheets zum Ausdrucken und Aufhängen, damit du Ayurveda schnell verinnerlichst und mühelos umsetzen kannst

Du hast Zugang zu einer Facebook-Gruppe, wo ich jederzeit für dich mit deinen Fragen zur Verfügung stehe und wo du dich mit deinen gleichgesinnten Kursteilnehmern austauschen kannst. Hier kannst du alle Fragen stellen, die dich beschäftigen.

Wenn du eine dringende Frage hast, schreibe mir auch gerne die Support Email Adresse, die du bei der Buchung von mir erhältst. 

Wenn Du vegetarisch, vegan oder glutenfrei lebst, ist das kein Problem. der Kurs ist per se vegetarisch, und so konzipiert, dass es zu jedem Rezept immer eine vegane und glutenfreie Alternative gibt.

Nein, eine spezielle auf deinen Ayurveda-Typ zugeschnittene Beratung kann dir nur ein erfahrener Arzt oder Ayurveda Practicioner geben. In meinem Kurs zeige ich dir eine ayurvedische Ernährung, die sich für alle drei Typen eignet und sich an dem Prinzip von Sattva orientiert.

Nein, der Kurs ist so ausgelegt, dass du ganz praktikabel und anwendbar erfährst, wie du sofort mit Ayurveda starten kannst. Wenn
Du die Geschichte und Theorie von Ayurveda lernen willst, dann empfehle ich dir die Bücher von Vasant Lad. In meinem Kurs geht es um praktisches Ayurveda für den Alltag. Die Hintergrundinfos verlinke ich dir aber immer gerne in den Footnotes, so dass du weiterlesen kannst.

Nein, Ayurveda ist keine Diät, sondern eine sehr achtsame Ernährungsform. Allerdings kann Ayurveda und eine achtsame Ernährung natürlich auf Dauer zu Gewichtsverlust führen und dich dabei unterstützen, nicht mehr emotional zu essen.

Nein, ich bin in Ayurveda nicht offiziell ausgebildet, aber lebe es seit vielen Jahren und habe viel Erfahrung mit der praktischen Anwendung von Ayurveda im Alltag. Diese teile ich mit dir gerne in meinem Kurs. 

Zögere nicht länger, dein gutes Körpergefühl für dich zu beanspruchen!

Komme wieder in den Flow und in die Freude beim Essen mit Ayurveda. 

Der Inhalt des Kurses

Dies sind die Inhalte, auf die du dich in den nächsten 7 Tagen freuen kannst: 

TAG 1

Die absoluten Basics: Fange jetzt sofort an mit deinem neuen Ayurveda Ritual! (+ Achtsamkeitsübung)

tag 2

Ayurveda für alle Konstitutionstypen: 

Sattvisch essen 

(+ Einkaufsliste zum Ausdrucken)

tag 3

Frühstück, Mittag, Abendessen. 

Was geht und was nicht? 

(+ PDF Merkliste zum Ausdrucken)

TAG 4

Frühstücksideen aus dem Ayurveda – 

schnell und gesund! 

(Rezepte & Einkaufstipps)

tag 5

Ayurvedisches Mittagessen: 

Einfach & yummy! 

(Rezepte & Einkaufstipps)

tag 6

Ein leichtes Abendessen 

nach Ayurveda 

(Rezepte & Einkaufstipps)

Eine Investition in dein Wohlbefinden.

Starte mit mir kraftvoll, leicht und gesund in ein neues Lebensgefühl. Lege deine alten, emotionalen Essgewohnheiten ab und ersetze sie durch neue. Bekomme endlich ein Gespür für Ernährung und leg die graue Theorie von Ayurveda ab. Ayurveda ist einfach und macht Spaß! Erfahre selbst, wie Ayurveda auch dein Leben verändert. Ich freue mich riesig auf 7 Tage Ayurveda mit dir. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Melde dich jetzt für nur 49 € an und erlebe den Ayurveda Lifestyle selbst!

Und das sagen die begeisterten Teilnehmer...

Hungern ist nichts für mich und strenge Regeln und abrupte Veränderungen auch nicht. Man hat immer genug zu essen und die Rezeptvorschläge sind lecker und praktisch. Christina's Ansatz sich immer zu fragen: "Wie geht’s mir damit? Wie fühle ich mich nachdem ich etwas gegessen habe?" hat nachhaltigen Einzug in meine Betrachtung auf Essen gehabt. Seit dem Kurs genieße ich viel bewusster, esse öfter warm und trinke viel heißes Wasser.
Li Richter
Köchin bei The Food Accomplice
Mir hat besonders gut gefallen, dass der Kurs nicht überfrachtet ist und sich durch die kompakten Videos und Texte leicht in meinen Familien-Alltag integrieren ließ.mir hat die achtsame, ayurvedische Ernährung und die vielen tollen Rezepte schnell sehr viel Wohlgefühl geschenkt. Christinas sympathische Art macht es leicht, sich für die Welt des Ayurveda zu öffnen und ihre alltagstauglichen Ideen und Vorschläge umzusetzen. 100 Prozent sattvig und super-inspirierend!
Kathrin Mechkat
Yogalehrerin & Bloggerin bei Momazing.de
Der Kurs war ein voller Erfolg. Oft habe ich in dieser Zeit in meinen Körper hinein gespürt und festgestellt, dass ich mich nach dem Essen tatsächlich leichter und beschwingter fühle als sonst. Ich hab die sieben Tage sehr genossen, denn durch Christinas unkomplizierte Art wurden sie zu einer kleinen Entdeckungstour, anhand der ich mich durch die neuen Essgewohnheiten ausprobieren konnte. Alles lässt sich praktisch umsetzen, wodurch man sofort in Ayurveda einsteigen kann, anstatt vorher lange darüber zu theoretisieren. Von mir deshalb beide Daumen nach oben!
Lula Bornhak
Redakteurin & Yogini

Registrierung & Anmeldung

Melde dich jetzt für nur 49 € an und finde endlich die Ernährung, die zu dir passt!

© Happy Mind Magazine | 7 Tage Ayurveda | Christina Waschkies | Kontakt  | Impressum & Disclaimer | Datenschutz